FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

War nicht unbedingt.auf dich bezogen, aber manche schieben hier schon Panik, dass es nicht wirklich Lust macht hier weiterzulesen. 

Also was das Lesen betrifft bin ich mittlerweile abgehärtet. :D

Es ist halt entweder alles weiß oder schwarz, Graustufen fehlen oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 19 Minuten:

Wieso sollte Stangl an Ulmer vorbeikommen, wenn kein anderer IV im Kader an Miranda vorbeikommt? Gewisse Spieler stehen eben über anderen und vor allem gilt für sie das Leistungsprinzip nicht.

Weil viel schlechter kann es der Stangl auch nicht machen.

ich hoffe stark auf Pongi, dass der bald wieder am Rasen steht und dann mit CC.

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ist Stangl eigentlich schon wieder fit?

Im Aufbautraining laut HP vom Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freund muss dringend im Winter einen zusätzlichen 6er holen, Sama tut mir fast schon ein wenig "Leid". Der muss ja quasi immer spielen weil er der einzige 6er im Kader ist,  kann mich nur an das Spiel gegen die Admira daheim erinnern wo man Leitgeb auf der Position gesehen hat.

Aber heute hat man gesehen wie wichtig ein geistig und körperlich frischer 6er  in unserem Spiel ist. Erklärt wohl auch die vielen unnötigen Ballfehler von ihm heute, aber ich würde ihn da in Schutz nehmen aufgrund der (bei ihm wohl am deutlichsten erkennbaren) Überbelastung der letzten Wochen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Freund muss dringend im Winter einen zusätzlichen 6er holen, Sama tut mir fast schon ein wenig "Leid". Der muss ja quasi immer spielen weil er der einzige 6er im Kader ist,  kann mich nur an das Spiel gegen die Admira daheim erinnern wo man Leitgeb auf der Position gesehen hat.

Aber heute hat man gesehen wie wichtig ein geistig und körperlich frischer 6er  in unserem Spiel ist. Erklärt wohl auch die vielen unnötigen Ballfehler von ihm heute, aber ich würde ihn da in Schutz nehmen aufgrund der (bei ihm wohl am deutlichsten erkennbaren) Überbelastung der letzten Wochen!

Ja da gibt's leider keinen der ihn mal vertreten kann bzw. ist Pongracic noch im Aufbautraining. Der könnte das vielleicht auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

So, grade das Spiel „nachgesehen“.

Nach der Partie nehm ich den Punkt gerne mit ehrlich gesagt.

 

Die IV teilweise fuchsteufelswild unterwegs und die gesamte Mannschaft wirkte irgendwie komplett ausgelaugt.

Aber auch verständlich - vor 3 Tagen die Top-Partie in der Türkei.

 

Man könnte vllt sagen, Rose hätte noch mehr rotieren sollen.

Aber ja, Post-EC bin ich schon weitaus Schlimmeres gewöhnt als das hier heute (bzw generell die gesamte Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klassisches Versagen nach einer EC Partie. Zum Glück hat Mutterns Schweinebraten mich in ein Fresskoma versetzt. Wollte ja eigentlich hin fahren weil es sich die Mannschaft für das gezeigte Herz in der Türkei verdient hätte. Bin dann vor dem TV in der HZ eingeschlafen - und gut wars. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ohne den schmeichelhaften Elfer hätte die Admira wohl gar nicht getroffen. Und Chancen bzw nicht gegebener Elfer waren auch seitens RBS zu finden.

Sicher hat man Glück gehabt, aber sooo eindeutig hätte sich die Admira den Sieg nicht verdient, va wenn man so vor dem Tor agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.