[Nachbesprechung] 0:2 Konyaspor - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Sehr verdienter Sieg unserer Mannschaft. Mir hat gefallen, dass man variabel war. Die Türken sind sehr oft über die Seite von Ulmer durchgekommen und haben dann gefährlich in die Mitte gespielt, aber CC oder Miranda konnten oft klären. 

Endlich hat sich Guli für seinen Einsatz auch mit einem Tor belohnt.

7 Punkte nach 3 Spieles, es gibt schlechtere Ausgangslagen für den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Jammern ist sowieso teilweise mehr als lächerlich. Kritik nach Fehlern ist ja in Ordnung, aber gewissen Usern sollte bewusst werden, dass wir keine Mannschaft haben, die jedes Jahr um den CL-Titel mitspielt und solange man erfolgreich ist, kann man nicht so viel falsch machen. Die Statistik spricht ohnehin für sich, wenn man trotz Trainer-/Mannschaftwechsels nur 1 (!!!) Niederlage vorzuweisen hat. 

JEDER von uns hätte die 7 Punkte nach der Auslosung mit Handkuss genommen und ich behaupte, dass die Leistungen für dieses Team absolut nicht selbstverständlich sind, aber es zeigt, wie weit es MR bereits gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tommtomm schrieb vor 59 Minuten:

Für Österreich sind's aber nur 2 Punkte. :augenbrauen:

Wenn schon klugscheissen, dann richtig -> 0,5 Punkte :augenbrauen:

 

Zum Spiel: Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber das hat schon recht abgebrüht ausgesehen, vorallem sich nicht beeindrucken lassen von der Kulisse, trocken runtergespielt.

Das Dabbur endlich trifft freut mich für ihn, seine Durststrecke war ja lang genug.

Ausgangslage ist wirklich gut nach 3 Spieltagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was vl auch noch erwähnt werden sollte wir sind auf rang 2 der punkteholer für due uefa 5 jahreswertung...

ist natürlich auch dadurcj, dass ö ja nur durch 4 teilt hehe

aver trotzdem über 10 punkte musst mal machen, auch da sind wir top dabei durch die lange quali und der super ausbeute...

bin mehr als zufrieden mit gesehenem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Hat die UEFA vermutlich gewürfelt, dass Ulmer Player of the Match geworden ist. :D

Du bist ja nicht der einzige, der sich darüber lustig macht, aber auch bei den Spielerbewertungen von SofaScore ist er nach Dabbur der zweitbeste. Haters gonna hate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Wenn schon klugscheissen, dann richtig -> 0,5 Punkte :augenbrauen:

 

Zum Spiel: Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber das hat schon recht abgebrüht ausgesehen, vorallem sich nicht beeindrucken lassen von der Kulisse, trocken runtergespielt.

Das Dabbur endlich trifft freut mich für ihn, seine Durststrecke war ja lang genug.

Ausgangslage ist wirklich gut nach 3 Spieltagen

sind sie ja von den eigenen Heimspielen gewohnt

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Du bist ja nicht der einzige, der sich darüber lustig macht, aber auch bei den Spielerbewertungen von SofaScore ist er nach Dabbur der zweitbeste. Haters gonna hate...

Ich hätte andere besser gesehen, aber Andi hat ein Tor aufgelegt. Und das ist auch wichtig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Du bist ja nicht der einzige, der sich darüber lustig macht, aber auch bei den Spielerbewertungen von SofaScore ist er nach Dabbur der zweitbeste. Haters gonna hate...

Ich schätze Deine Beiträge echt sehr, aber Ulmer gestern eine gute Leistung zu attestieren, weil es "die Statistik" so ausweist ist meiner Meinung nach einfach nur jenseitig. Aber jedem das Seine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.