FC Wacker Innsbruck - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Ganz ehrlich: Wie die Innsbrucker heut teilweise hineingegangen sind, kann man froh sein, dass sich bei uns keiner verletzt hat (hoffentlich auch Boateng nicht). Wenn das die Taktik war, dann ist sie aber bis 10 Sekunden vor Schluss perfekt aufgegangen. Denn von uns kam spielerisch heute gar nichts und Wacker hätte auf jeden Fall mit einem 2:0 alles klar machen können. So gesehen ein gewonnener Punkt. Der Ausschluss von Chabbi war natürlich äußerst unnötig, auch wenn ich glaube, dass die erste Gelbe keine war.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
thodan96 schrieb vor 12 Minuten:

Ganz ehrlich: Wie die Innsbrucker heut teilweise hineingegangen sind, kann man froh sein, dass sich bei uns keiner verletzt hat (hoffentlich auch Boateng nicht). Wenn das die Taktik war, dann ist sie aber bis 10 Sekunden vor Schluss perfekt aufgegangen. Denn von uns kam spielerisch heute gar nichts und Wacker hätte auf jeden Fall mit einem 2:0 alles klar machen können. So gesehen ein gewonnener Punkt. Der Ausschluss von Chabbi war natürlich äußerst unnötig, auch wenn ich glaube, dass die erste Gelbe keine war.

1. Karte wegen Kritik, wurde auf Sky auch so analysiert. 2. Foul könnte man durchaus auch Rot geben. 

 

Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass heute die beiden direkten Aufsteiger gegeneinander gespielt haben. Ried war heute nicht gut, Innsbruck sehr gut. Der Punkt fühlt sich an wie ein Sieg. Ganz besonders freue ich mich über die Leistung von Haring - die anfängliche Kritik an ihm in diesem Forum war grenzwertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 23 Minuten:

innsbruck in den letzten zehn minuten extrem nervös. da lag es schon ein bissl in der luft, dass das evtl schief geht für sie.

so was könnte uns nicht passieren :davinci:

leider oder wohl besser nichts gesehen vom match, aber ein ergebnis, welches mich sehr zufrieden stellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
tradiwackerl schrieb vor 6 Stunden:

sv ried = sk rapid der zweiten liga. 

1. spiel in ried 2 klare elfmeter für wacker nicht gegeben und ein irreguläres tor für ried.

2. spiel wieder ein elfer nicht gegeben und tendenziell jeder zweikampf für ried. 

 

punkt zwei seh ich mt fanbrille umgekehrt und der elfer wäre zu hart gewesen. sorry, ihr habt das gestern ganz alleine vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
elend schrieb vor einer Stunde:

punkt zwei seh ich mt fanbrille umgekehrt und der elfer wäre zu hart gewesen. sorry, ihr habt das gestern ganz alleine vergeigt.

Was an dem Elfer zu hart? Er steht, die hand ist draussen, Ball verändert die Richtung. 

Was meinst warum in den topligen die Verteidiger die Hände teilweise hinterm rücken haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
oggy4tw schrieb vor 27 Minuten:

Was an dem Elfer zu hart? Er steht, die hand ist draussen, Ball verändert die Richtung. 

Was meinst warum in den topligen die Verteidiger die Hände teilweise hinterm rücken haben....

die hand geht richtung körper und ist schon fast angelegt da wird er angeschossen. klar kann ich elfer geben. meines erachtens wäre er trotzdem hart gewesen. aber nochmal: ihr habt das spiel dominiert, die tore nicht geschossen und am ende die nerven weggeschmissen. da kann der schiri nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
elend schrieb vor 1 Stunde:

die hand geht richtung körper und ist schon fast angelegt da wird er angeschossen. klar kann ich elfer geben. meines erachtens wäre er trotzdem hart gewesen. aber nochmal: ihr habt das spiel dominiert, die tore nicht geschossen und am ende die nerven weggeschmissen. da kann der schiri nix dafür. 

Alles Nachm Doppelpunkt kann ich bestätigen. Er wollte noch wegziehen... Das hat aber ,wenn ers eben nicht schafft, keine Auswirkung darauf,dass es ein Elfer ist

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

"Dem gegnerischen Team wird ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum)."

 

und absicht war das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Innsbrucker haben gestern gespielt, als würde es um ihr Leben gehen. Phasenweise zwar übertrieben forsch und ungestüm, aber zweifelsohne wild entschlossen, das Ding zu gewinnen. Solch eine bedingungslose Aufopferungsbereitschaft hätte ich mir in Runde 36 gegen Mattersburg gewünscht, dann wären wir noch erstklassig ;)

Unsere gestrige Leistung war für mich die schwächste seit dem Auswärtsspiel gegen Kapfenberg. Dem FCW gelang es, wie auch (schon  fast) Blauweiß die Woche zuvor, uns vorzeitig die Schneid abzukaufen und nicht ins Spiel kommen zu lassen. 

Innsbruck fehlt (zum Glück) die nötige Qualität, um ihre Feldhoheit in Tore ummünzen zu können. Ihre Performance war zwar sehr ambitioniert, aber fußballerisch nicht wirklich schön anzusehen. 

Der Punkt fühlt sich jedenfalls wie ein Sieg an. Ach, wie ist es schön, auch wieder einmal für eine Unleistung belohnt zu werden. So müssen sich die Rapid-Fans nahezu jedes Wochenende fühlen :D

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Alles Nachmittag Doppelpunkt kann ich bestätigen. Er wollte noch wegziehen... Das hat aber ,wenn ers eben nicht schafft, keine Auswirkung darauf,dass es ein Elfer ist

In der deutschen Bundesliga wurde letzte Woche ein Elfer nach Videobeweis zurückgenommen bei einer ähnlichen Situation.

e: bei Bayern - Freiburg wars.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
elend schrieb vor einer Stunde:

"Dem gegnerischen Team wird ein direkter Freistoß zugesprochen, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand spielt (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum)."

 

und absicht war das nicht 

What. Wenn jetzt nur das Zitat nimmst is bei absichtlichem Handspiel nur a Freistoß, und bei unabsichtlichem gar nix .... 

Du weißt selbst dass das nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.