FC Wacker Innsbruck - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Wacker !
svried1990 schrieb vor 5 Stunden:

Wie lange schaust du schon fussball? Habt ihr noch nie glück gehabt bei strittigen elferszenen? Jeder hier herinnen sagt, ok schwierige situation. Einer sieht es so, der andere so und aus. Was kann ried dafür das 3 elfer nicht gepfiffen werden? (In beiden duellen)

Hau auf eure stürmer drauf die klare chancen nicht verwerten und gut ists. Ist ein wahnsinn wie du dich aufregst. 

Umso schöner war/ist der ausgleich in minute 94, und der war alles andere als verdient.

 

Ps: eure spieler usw jammern nicht weils nix bringt. Bitte häng dich deinen spielern an , bringt ja eh nix :winke:

 

In den letzten Jahren eher weniger Glück bei solchen Entscheidungen. Dass es sich bei so einer Bevorzugung (die 2 bisherigen Saisonduelle hast ja gesehen...) entspannter diskutieren lässt als bei einer Benachteiligung ist mir klar :)

Du hast mich noch nie wirklich aufgeregt gesehen, bin entspannt wie Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab das Spiel leider nur im TV gesehen. Muss sagen mir wären keine Fehler vom Schiri aufgefallen. Auch der im Tv meinte fehlerlose Leistung. Den Elfer den Innsbruck gerne gehabt hätte naja das war echt nichts. Er zieht die Hand weg, wird von 1m angeschossen, der Ball nimmt keine andere Richtung ein also keine Absicht.

Fehlerhafte Schiris gibts immer wieder aber das haben da jammert jedes Team das ein oder andere mal.

Das 1:1 war glücklich da wir echt keinen guten Tag hatten. Aber hier war Innsbruck zu schwach um mehr Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 19 Stunden:

das schiri-niveau in der liga ist generell ein witz.

Aha und warum siehst du das so?

oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

In den letzten Jahren eher weniger Glück bei solchen Entscheidungen. Dass es sich bei so einer Bevorzugung (die 2 bisherigen Saisonduelle hast ja gesehen...) entspannter diskutieren lässt als bei einer Benachteiligung ist mir klar :)

Du hast mich noch nie wirklich aufgeregt gesehen, bin entspannt wie Sau.

Hihi ja das stimmt. Möglicherweise wart ihr aber einfach nur mies an dem Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Aha und warum siehst du das so?

weil sehr vieles nicht gesehen wird und zu viel an härte zugelassen wird. 

was anderes:

gerade das kleinformat vom samstag in die finger bekommen - ein satz zum 1:1 im spitzenspiel. der rest im gar nicht so kurzen artikel zum drama in blauweiß. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.