"Immer wieder geht die Sonne auf" - 9.11.2017 - Tabakfabrik


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Gassi. schrieb vor 4 Stunden:

Wir können uns das ja Gott sei Dank leisten, Leute/Parteien/Firmen auszupfeifen, die unseren Verein seit Jahren finanziell unterstützen...gibt ja mehr als genug davon...

Ich halt´s da eher wie unser Präse, ein bisschen Grundrespekt... muss ja keiner klatschen, um Gottes Willen, aber einen Gönner/Sponsor, egal wie unsympathisch, auspfeiffen...naja

 

Und nein, weder taugt mir der Detlef Wimmer, noch die gesamte Fpö...

Von Vereinsseite verstehe ich es,aber

Grundrespekt,sorry. Ich fand es absolut respektlos von Wimmer zu erscheinen. Er weiss wofür blau weiss steht (kann man ja nachlesen), er weiss wofür der Filmemacher steht und er und seine Partei sind federführend bei Kürzungen von Kunst und Kultur.

Ein Paradebeispiel für unsere Politik, und die hat sich keinen Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gassi. schrieb vor 4 Stunden:

Wir können uns das ja Gott sei Dank leisten, Leute/Parteien/Firmen auszupfeifen, die unseren Verein seit Jahren finanziell unterstützen...gibt ja mehr als genug davon...

Ich halt´s da eher wie unser Präse, ein bisschen Grundrespekt... muss ja keiner klatschen, um Gottes Willen, aber einen Gönner/Sponsor, egal wie unsympathisch, auspfeiffen...naja

 

Und nein, weder taugt mir der Detlef Wimmer, noch die gesamte Fpö...

"Pecunia non olet"...

Dieser Meinung bin ich nicht.

Danke Barra Brava für deine Meinung dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barra brava schrieb vor 22 Minuten:

Von Vereinsseite verstehe ich es,aber

Grundrespekt,sorry. Ich fand es absolut respektlos von Wimmer zu erscheinen. Er weiss wofür blau weiss steht (kann man ja nachlesen), er weiss wofür der Filmemacher steht und er und seine Partei sind federführend bei Kürzungen von Kunst und Kultur.

Ein Paradebeispiel für unsere Politik, und die hat sich keinen Respekt verdient.

Naja das ist ansichtssache, Wimmer hat meines Wissens einen Vip Tisch und ist bei den meisten Heimspielen anzutreffen.

Warum sollte er dann nicht auf eine offizielle Vereinsveranstaltung gehen dürfen? Noch dazu als Sponsor.

Er weiss höchstwahrscheinlich wofür BW und der Filmemacher stehen, klar...

Ich bin ja auch kein Befürworter davon, dass die Politik (egal welcher Partei) an solchen Events teilnimmt, aber das Problem ist halt, du brauchst sie früher oder später wieder...

 

Das mit der Politik, da bin ich ganz bei dir, aber ich finde eine 20 Jahre BW Party ist nicht der richtige Rahmen für sowas, dafür gibt es Wahlkampfveranstaltungen, Demos etc...

 

Ich weiss wir sind da verschiedener Ansicht aber für mich hat Religion und Politik nix beim Fussball zu suchen.

Aber die Welt wird wegen der Aktion natürlich nicht untergehen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Der  Film ist sehr gelungen. Gratulation!

Ein kleiner Kritikpunkt: Er ist etwas zu lange. Vor allem wohl für Außenstehende. Würde ihn vor der Einreichung bei Festivals  kürzen. Aber ist natürlich nur meine Meinung.

das hab ich anfangs auch überlegt. aber ich hab ihn dann im vorfeld vielen leuten gezeigt die nix mit fußball anfangen konnten, und da kamen durch die bank positive rückmeldungen, auch was das ausmaß des films betrifft. ich habe ihn schon im unikino gesehen, also in ruhe ohne fangesang (was ich gestern übrigrigens sehr charmant gefunden hab ?). da kommt vieles dann nochmal anders rüber. ich hatte den eindruck, dass einige details, auf die ich beim machen wert gelegt hab bei dem trubel nicht so rüber gekommen sind. schaus dir daheim nochmal an und sag mir wie der unterschied für dich ist. das würd mich echt interessieren ?
danke für die rückmeldung. konstruktive kritik ist immer gut und macht die arbeit nur besser.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 47 Minuten:

Von Vereinsseite verstehe ich es,aber

Grundrespekt,sorry. Ich fand es absolut respektlos von Wimmer zu erscheinen. Er weiss wofür blau weiss steht (kann man ja nachlesen), er weiss wofür der Filmemacher steht und er und seine Partei sind federführend bei Kürzungen von Kunst und Kultur.

Ein Paradebeispiel für unsere Politik, und die hat sich keinen Respekt verdient.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arschibald Sack schrieb vor 7 Minuten:

das hab ich anfangs auch überlegt. aber ich hab ihn dann im vorfeld vielen leuten gezeigt die nix mit fußball anfangen konnten, und da kamen durch die bank positive rückmeldungen, auch was das ausmaß des films betrifft. ich habe ihn schon im unikino gesehen, also in ruhe ohne fangesang (was ich gestern übrigrigens sehr charmant gefunden hab ?). da kommt vieles dann nochmal anders rüber. ich hatte den eindruck, dass einige details, auf die ich beim machen wert gelegt hab bei dem trubel nicht so rüber gekommen sind. schaus dir daheim nochmal an und sag mir wie der unterschied für dich ist. das würd mich echt interessieren ?
danke für die rückmeldung. konstruktive kritik ist immer gut und macht die arbeit nur besser.

Und wie mach ich das, ihn mir daheim noch mal anzuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/20-Jahre-Blau-Weiss-Bald-geht-die-Sonne-wieder-auf;art199547,2730597

Gratulation an alle Beteiligten, besonders dem Meister himself, und mögen noch viele gut besuchte Filmabende folgen.

Ich finde die Begrüßungen von Politikerinnen bei Veranstaltungen sowie voll daneben. Bei einer Veranstaltung, egal welcher Art, sollte der Film/Vortrag, die Band, der Künstler oder sonstwas im Mittelpunkt stehen und nicht irgendwelche Politikerinnen. Ich empfinde das als sehr nervig, wenn da bei vielen Veranstaltungen die PoliterInnen zu Beginn gesondert begrüßt und dann aufstehen und dem Publikum freundlich zuwinken. Sowas braucht kein Mensch, manche wollen sich da auch nur profilieren. Wenn Altpräse Schellmann oder Spieler/Funktionäre begrüßt werden, ist das meiner Meinung nach was anderes.

Es gibt bekanntlich auch politische sehr aktive Personen in der blau-weißen Fanszene, denen es wirklich um den Verein geht und die sich nicht auf Kosten dessen profilieren. Wie gesagt - an so einem Abend sollte die Filmschaffenden bzw. - weil es ja auch eine Jubiläumsveranstaltung  war- die Vereinsverantwortlichen im Mittelpunkt stehen. Ich finde das aber generell unpassend, wenn - Hausnummer - bei einen Vortragsabend der Ersatzgemeinderat, Franz Müller vom Team Stronach begrüßt wird, es sei denn er steht in irgendeinen näheren Kontext zur Veranstaltung..Ist halt meine Meinung, und bei so konträrer politischen Ansichten ist es auch klar, dass manchen Politiker nicht mit "Standing Ovations" begrüßt werden..

Aber back to Topic: Cooler Fim, der hoffentlich viele Aufmerksamkeit auf sich u. damit auch den Verein zieht..

 

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Wer die Dokumentation über unseren grossartigen Verein noch nicht gesehen hat oder nochmals sehen möchte:

Die nächste Aufführung des Films findet kommenden Samstag, den 25.11.2017 ab 17:00 im Fanprojekt Regensburg statt. 

https://www.facebook.com/fanprojektregensburg/

Lässt sich perfekt mit dem Heimspiel des Jahn gegen Duisburg um 13:00 kombinieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.