LASK - Austria Wien


Linzer1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

So freier VVK ist offen, schaut eh schon wieder gut aus mit der Auslastung. 

200 Sitzplatzkarten sind für die TOTO Aktion zurückgehalten. Aber wird schon wieder schön voll werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

200 Sitzplatzkarten sind für die TOTO Aktion zurückgehalten. Aber wird schon wieder schön voll werden :clap:

Nehme an das ist Sektor 18? Weil das würde mich wundern, wenn der zum jetzigen Zeitpunkt schon voll wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ja wahrscheinlich :D 

kennst mich eh, ned alles zu ernst nehmen :D

der druck auf sie wird sicher sehr groß sein, vor allem wenns am mittwoch auch verlieren sollten. da kanns schon sein dass einige nervös werden. wir dürfen sie halt nicht wieder stark machen, wie beim letzten mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
estefano1 schrieb vor einer Stunde:

sektor 18 komplett ausverkauft ?

deswegen ist er schon "ausverkauft" vermute ich mal:

Ehe am kommenden Wochenende das nächste Heimspiel gegen die Wiener Austria am Programm steht, gibt es eine tolle Aktion für alle Toto-Spieler die sich das Spiel gerne ansehen möchten. An der  TOTO-Abendkassa gibt es 210 Sitzplatzkarten gegen Vorlage eines gültigen TOTO-Scheins – egal wie alt dieser ist. Pro Schein gibt es dann 1 Ticket.

Quelle: lask hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen eine Austria in der Verfassung und mit zahlreichen Verletzten sollten wir insbesondere zuhause doch gute Chancen haben, (zumindest einen) Punkt(e) zu ergattern. Mutig und engagiert auftreten, dann kommt am Ende auch etwas dabei rum, die Verteidigung möglichst frühzeitig unter Druck setzen dann wird das schon was. Bin positiv gestimmt, wie schon lange nicht, vor einer Heimpartie gegen ein sogenanntes Spitzenteam. Weder brauchen wir uns fürchten, noch verstecken! Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.