15. Spieltag: TSV Hartberg - Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
plastikman schrieb vor 17 Minuten:

@Gassi. mit rumpfkader meine ich die spieler die wir jetzt gerade (also ohne die verletzten) zur verfügung haben. dass wir die abgänge nicht gleichwertig ersetzen konnten, sehe ich, wie oben schon erwähnt, auch so. warum das so ist, will ich von außen aber nicht beurteilen. deshalb war es aber auch zu erwarten, dass es eine schwierige saison wird, und wir nicht vorne mitspielen werden.

du schreibst hier die zahlen von stand heute. schau dir aber bitte die tabelle und tordifferenz nach der 9. runden an. da hatten wir noch halbwegs einen kader, und standen dementsprechend auch besser da. diesen aufwärtstrend meine ich.

Achso ok, ich hab auch den kader am anfang der saison nicht um so viel besser gesehen... aber hab ich falsch verstanden. Sry.

Aber eben das meine ich, wie kann das sein dass ich spieler wie renner oder goiginger im speziellen mit 300k mehr budget nicht adäquat ersetzen kann?

Das geht mir nicht ein....

Dann haben wir noch eine ablöse für schmidt bekommen die nicht eingeplant war... 

 

Darauf hin werden wir nochmal aktiv und holen halilovic, der bis dato für mein empfinden auch noch nicht sehr viel gezeigt hat...

Aktuell sparen wir unmengen an punkteprämien, das sollte eigentlich heissen, dass schon etwas kohle da sein müsste für das winterfenster...

 

Ok da muss ich dir ein wenig recht geben, aber aus dieser phase ist mir leider auch eher das negative hängen geblieben wie zb der abschuss in wr neustadt, unsere partien wo wir führungen wieder billig verspielt haben etc...

 

 

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Walcho schrieb vor 3 Minuten:

Gorenzel  Rausssss ! JETZT !!!!

 

Weg mit diesem Wicht - den brauchen wir hier nicht !!!!!

Die statistik spricht klar gegen ihn aber ob dann wirklich alles besser wird?

Ich glaub schon dass mit diesem kader jeder trainer eine arme sau ist...

Aber auch ich seh es so dass gorenzel sehr wohl seinen beitrag leistet dass wir da stehen wo wir aktuell sind...

Bei diesem aktuellen kader kein einziges mal den blutsch beginnen zu lassen, viele seiner wechsel, da komm ich nicht ganz mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die aussagen vom gorenzel und wimleitner bei sky sind immer die gleichen. Gorenzel ortet ein mentales problem und wimleitner schimpft auf die eigenen spieler. Der tatar hat das richtig analysiert.....aufhören mit dem raunzen wegen den verletzten.  Denn es stehen dennoch 11 Profis am platz.  Dazu ein Trainer der immer stolz davon erzählt dass er schon 20 jahre im Fussballgeschäft ist....bla bla bla. Trotz drüberschlafn bin i nu immer so augfressn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich auch!

Der Trainer und viele Spieler, wie sie aktuell spielen, sind BW nicht würdig!!!

Eine Frechheit was momentan angeboten wird.

Erinnert mich sehr ans abstiegsjahr unter edi s....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.