15. Spieltag: TSV Hartberg - Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Postaholic
Deni schrieb vor 18 Minuten:

Utopisch auf jeden Fall aber ganz sicher auch nötig.

Spieler wie Hinum, Templ und Hartl würden aber möglicherweise einen Verein finden, der ihren Vertrag übernehmen würden.

Den Leihvertrag um Skruvanek könnte man auch leicht kündigen, wenn man Sturm darüber informiert, dass er keinen Einsatz mehr bekommt. Viel schlechter würde es Jackl auch ned machen.

 

Anic, Kreuzer und Pellegrini werden unsere Flügel nicht stärken und Anic braucht neben Haudum einen starken offensiven ZM.

Schagerl wäre auch eher ein Kandidat zum abgeben. Da wäre die Verpflichtung von Kalezic oder Zatl viel besser gewesen.

Je radikaler der Umbruch desto besser, denn diese Mannschaft hat keine Mentalität, keinen Kampf und keine Emotionen. Sie werden regelmäßig vermöbelt und nehmen es dankend hin.

Wennst meinst....

Ich glaube mit allen fitten Spielern währen wir jetzt zwischen Platz 4-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deni schrieb vor 2 Minuten:

@fred 74 Schau dir doch die Spiele mit kompletten Kader an. Hast nur 1 Sieg vs KSV und der war komplett unverdient oder?

Aber da waren wir Spielerisch ebenbürtig und hatten noch ein Konzept.Seit den Verletztungen gings steil bergab(Spielerisch) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Aber da waren wir Spielerisch ebenbürtig und hatten noch ein Konzept.Seit den Verletztungen gings steil bergab(Spielerisch) 

Die Topparaden vom Hankic alias Highlights der Spiele sind alle auf youtube zu betrachten und die Statistik der einzelnen Spiele gibts auf unserer Seite.

Es war besser als jetzt, das stimmt schon aber es war nicht das, was vor der Saison versprochen wurde und deshalb sind alle sauer. Jeder weiß, dass die Liste der Verletzten lange ist aber keiner macht die für die Misere verantwortlich und das zu Recht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

super Kommentar im Live Ticker.....jetzt kommt es knüppeldick........dass ich nicht lache, mit Gorenzel kommt es seit 15 Runden knüppeldick! mi könnens vergessen! so a dreckstruppe!!!!!!!

juhuuuuuuuuuu, Relegation wir kommen...........mit Riesenschritten!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.