15. Spieltag: TSV Hartberg - Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schön langsam wird die Luft dünn. 2 Punkte trennen uns noch vom Laternderl-Platz.

Jetzt wartet die schwere Auswärtspartie in Hartberg. Mittlerweile muss man um jeden Punkt froh sein - also kämpfen, beissen, kratzen und schauen ob was mitgeht.

Recht hoffnungsvoll bin ich wzar nicht, daher übe ich mich mal im Zwecksoptimismus und hoffe auf zwei Elfergeschenke und daher einen 1:2 Auswärtssieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wartet die schwere Auswärtspartie in Hartberg. Mittlerweile muss man um jeden Punkt froh sein - also kämpfen, beissen, kratzen und schauen ob was mitgeht.

Also wenn man mit der gleichen Einstellung wie gegen Ried zu Werke geht, mache ich mir keine Sorgen dass zumindest die kämpferische Leistung stimmt. Sprich man wird sehen ob die Einstellung nur dem Derby angepasst war (bzw ein reines Lippenbekenntnis) oder jeder die Alarmzeichen erkannt hat - Zeit wäre es!!

Bei Hartberg hat der anfängliche Höhenflug auch nachgelassen (sieht man vom Testspielerfolg gegen die Austria ab- ansonsten Niederlagen gg Wr Neustadt und FAC), also wäre da mMn schon was drinnen... Aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist!

Oppong gesperrt, macht's sicher nicht einfacher. Und ich hab kA wie es um unsere Verletzen steht!

Fezza's Tipp nehm ich aber gern mit! :D

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin ja grundsätzlich immer optimistisch. deshalb glaube ich auch, dass es wieder nach oben gehen wird. bis sich das lazarett wieder lichtet, befürchte ich aber, dass wir uns mit wenig punkten begnügen müssen.

immerhin hat hartberg den schwung der ersten runden etwas verloren, und ist eigentlich eine biedere mannschaft. deshalb: auf drei punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Walcho schrieb vor 3 Minuten:

Was ist Dir Raunzer denn nun SCHON WIEDER über die Leber gelaufen !!!!????

Na, hat sich zum superpositiven Tag gewandelt?????????,......so schnell gehts! Das kann heute nicht in die Hose gehen! Super Nachmittag, super Abend!!!!!!!!! Auf gehts Linzer kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.