Admira Wacker vs FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 7 Stunden:

Persönlich ist dies natürlich für Ihn tragisch und ein Rückschlag! Ich denke aber, dass er daraus auch Stärke und Klarheit schöpfen kann und mit einer Vertragsverlängerung bis 2021 auch ein Zeichen setzen kann! 

Aus Vereinssicht wäre eine Option zur anschließenden Tätigkeit im Verein eine Verpflichtung!

+1

admira_1973 schrieb vor einer Stunde:

wie gegen altach, zwei verlorene punkte. und wie gegen altach wäre ich mit einem remis völlig zufrieden gewesen. aber enttäuscht darf man als admira auf keinen fall sein. äußerst positiv, bis auf die chancenverwertung. aber wie wir die salzburger dominiert haben macht mich stolz. und bei dem salzburger kader lass ich die müdigkeit von wegen doppelbelastung auf keinen fall gelten. bravo, dann gewinnen wir halt kommendes wochenende........

....so schauts aus!

Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

Sensationelle Leistung unseres Teams!! Bis auf die Chancenauswertung halt!! Aber sonst war das schon sehr sehr leiwand zum zuschauen!!! 

Absolut richtig. Heute waren wir ganz, ganz stark, leider haben wir uns nicht belohnt. Aber ein x gegen die Dosen ist allemal ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

+1

....so schauts aus!

Absolut richtig. Heute waren wir ganz, ganz stark, leider haben wir uns nicht belohnt. Aber ein x gegen die Dosen ist allemal ok.

Wenn man unsere letzten Ergebnisse gegen RB bedenkt, ist es sicherlich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 18 Minuten:

Wobei das letzte Heimspiel auch 1-1 ausgegangen ist.

Ich bin nur froh, das wir uns über einen entgangenen Sieg ärgern müssen, statt einem erzitterten Remis. In Summe zeigt die Mannschaft seit Saisonbeinn trotz Monschein- und Trainerabgang einen konstanten Leistungsanstieg. Unsere Freunde in der Provinzhauptstadt haben da andere Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin nur froh, das wir uns über einen entgangenen Sieg ärgern müssen, statt einem erzitterten Remis. In Summe zeigt die Mannschaft seit Saisonbeinn trotz Monschein- und Trainerabgang einen konstanten Leistungsanstieg. Unsere Freunde in der Provinzhauptstadt haben da andere Sorgen.

Völlig richtig. Wobei ich natürlich das letze MS-Heimspiel gemeint habe, dazwischen war ja noch das Cupsemifinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch muss man mal von unabhängiger Seite ein Lob aussprechen, ganz groß was ihr spielt, schade dass heute soviele Chancen ausgelassen wurden, das hätte nicht nur ein Sieg sondern sogar eine Wetzung werden können ;) 

Ein günstiger, recht junger Kader und den lässigsten Hawi im Ö-Fußball als Trainer, sehr starke Entwicklung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Top Spiel unserer Jungs! Bitte so schnell wie möglich alle Verträge verlängern!

Leider nur 2.500 Zuseher! Eine viel zu geringe Besucheranzahl! Leider habe ich auch das Gefühl, dass viele echte Admiraner n

Im Moment nicht zum Spiel kommen! Man muss  nur in die Kurve schauen, das war echt traurig gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Top Spiel unserer Jungs! Bitte so schnell wie möglich alle Verträge verlängern!

Leider nur 2.500 Zuseher! Eine viel zu geringe Besucheranzahl! Leider habe ich auch das Gefühl, dass viele echte Admiraner n

Im Moment nicht zum Spiel kommen! Man muss  nur in die Kurve schauen, das war echt traurig gestern!

Für die Zuschauerzahl war wohl auch das Wetter ein wenig mitverantwortlich. 

Btw finde ich 14 uhr an einem Sonntag nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 13 Minuten:

Für die Zuschauerzahl war wohl auch das Wetter ein wenig mitverantwortlich. 

Btw finde ich 14 uhr an einem Sonntag nicht gut.

Wetter ja, aber die Ankickzeit ist schon ok. Auf jeden Fall besser als 19h, da kannst mit schulpflichtigen Kindern nicht mehr hingehen. Mir ist 14h auch lieber als 16.30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich denk auch dass uns das Wetter einige Zuschauer gekostet hat und Wr. Derby am gleichen Tag ist - bzgl neutraler Besucher - vielleicht auch nicht ideal...

Schade, aber jeder der dieses Spiel verpasst hat ist eh selbst Schuld :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grandioses Spiel unserer Mannschaft. Man muss, auch wenn es schon alle geschrieben haben, einfach von dem gestrigen Fussball begeistert sein. Technisch so stark, voll Siegeswillen bis zur letzten Minute, kauf Fehlpässe, kämpferisch unheimlich stark. Ich kann gar nicht genug schwärmen. Der Lange einfach unbeschreiblich. Wie sich der in ein paar Partien so in den Vordergrund spielt. Technisch stark, immer ein Auge für die Mitspieler. Bis auf die vergebene Chance am Anfang der Partie. Aber sonst ein weiteres tolles Talent!! Bitte gleich verlängern!! Habe gestern überhaupt keine Schwachstelle gesehen. BIs auf leidigen Chancenauswertung. Wenn wir 50 % der 100%igen Chancen verwerten, dann bekommt Salzburg eine Abfuhr, die sie schon lange nicht bekommen haben! Und jetzt bitte, bitte 3 Punkte gegen die Grünen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade um die Punkte , die wir in den beiden letzten Spielen auch noch hätten mitnehmen können. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau . Wie oft habe ich mir eine Mannschaft gewünscht , die auch wirklich Fußball spielt . Jetzt ist sie da . Bravo , soooo schön zum Anschauen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.