Admira Wacker vs FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Passt schon. Aber DTFG war ja nicht mehr gesperrt, der hätte ja spielen dürfen.

Gruß nach L.!

Alter Schwede, da bin ich goschat und mach so einen Fehler. :D Da muss ich mir ja eher Sorgen um mich selbst machen!! :p Danke danke, Grüße in die Heimat. Ich wird morgen mal bei Leyton Orient scouten! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 5 Stunden:

Alter Schwede, da bin ich goschat und mach so einen Fehler. :D Da muss ich mir ja eher Sorgen um mich selbst machen!! :p Danke danke, Grüße in die Heimat. Ich wird morgen mal bei Leyton Orient scouten! ;) 

Die haben sogar Spieler, die wir uns leisten könnten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin schon gespannt, ob es in der startformation überraschungen gibt. im normalfall sollten wir ausgeruhter in das match gehn. auf die leichte schulter nehmen's uns nach unseren zuletzt gezeigten leistungen sicher nicht. vielleicht rotiert rose ein wenig, sollte uns zugutekommen..........aber gegen die salzburger weiß man ja nie....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Salzburg weiß einfach wie man uns weh tun kann. Daher denke ich dass trotz unserer guten Leistungen morgen wieder eine traurige Niederlage mit mind. 3 Tore unterschied herausschauen wird. Lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
admira_1973 schrieb vor 37 Minuten:

fürn daniel tut mir das persönlich sehr leid, er ist sehr schwer zu ersetzen?. dann müssen andere in die presche springen...........hoff trotzdem auf was zählbares

Persönlich ist dies natürlich für Ihn tragisch und ein Rückschlag! Ich denke aber, dass er daraus auch Stärke und Klarheit schöpfen kann und mit einer Vertragsverlängerung bis 2021 auch ein Zeichen setzen kann! 

Aus Vereinssicht wäre eine Option zur anschließenden Tätigkeit im Verein eine Verpflichtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Persönlich ist dies natürlich für Ihn tragisch und ein Rückschlag! Ich denke aber, dass er daraus auch Stärke und Klarheit schöpfen kann und mit einer Vertragsverlängerung bis 2021 auch ein Zeichen setzen kann! 

Aus Vereinssicht wäre eine Option zur anschließenden Tätigkeit im Verein eine Verpflichtung!

Ich gebe dir vollkommen recht, ich bin auch der vollen Überzeugung, dass man so eine Identifikationsfigur wie den Totti auf jeden Fall im Verein halten sollte (sofern er möchte), auch nach einem möglichen Karriereende.

Hinsichtlich einer Verlängerung des Spielervertrags bis 2021 bin ich etwas skeptisch, da wenn ich mich nicht täusche, schon nach der Verletzung auf der anderen Hüfte ein Fortführen der Karriere nicht so sicher war. Ich hoffe das Beste und würde mich sehr freuen, wenn Totti noch viele Jahre als Spieler und Kapitän die Mannschaft verstärken würde.

#comebackstronger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alfisti schrieb vor 46 Minuten:

Was man so im Ticker lesen konnte scheinen das heute ja wieder 2 verlorene Punkte gewesen sein. Schade aber danke an das Team für die positive Überraschung!

Wenn das Spiel 6:3 ausgeht dann darf sich niemand beschweren!

Leider viel zu wenig Besucher für dieses tolle Spiel! Ich frag mich echt was der Durchschnittsösterreicher an so einem Sonntag macht...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie gegen altach, zwei verlorene punkte. und wie gegen altach wäre ich mit einem remis völlig zufrieden gewesen. aber enttäuscht darf man als admira auf keinen fall sein. äußerst positiv, bis auf die chancenverwertung. aber wie wir die salzburger dominiert haben macht mich stolz. und bei dem salzburger kader lass ich die müdigkeit von wegen doppelbelastung auf keinen fall gelten. bravo, dann gewinnen wir halt kommendes wochenende........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.