Spielerbewertungen unserer Hallenhelden


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

24 ... Payer ... 5

Hat Bälle gehalten, die er selbst bei seinen spitzen leistungen am feld reingehen lassen hat.

6 ... Prisc ... 4

Wirkte sehr unauffällig, aber auf jeden Fall verlässlich. Ist meiner meinung nach nicht so sehr aufgefallen, da er kaum Fehler gemacht hat. Und wenn doch, so ist er gleich nach, und hat seine eigenen Fehler wieder ausgebügelt.

8 ... Ivanschitz ... 4

Hat mich persönlich etwas enttäuscht. Ein schatten seiner selbst. 4 deswegen, da doch er es war, der uns den Titel geholt hat.

10 ... Wallner ... 5

Seine Leistung entsprach einer 4, jedoch hab ich ihm eine 5 gegeben, da ich seine Leistung mit jener zuletzt am Feld verglichen habe, und er der Spieler war, der sich mMn am meisten gesteigert hat.

11 ... Hofmann ... 3

Von ihm war ich genauso "enttäuscht" wie von Ivanschitz. Nur dass er nicht den Bonus hatte, den Turniersieg zu holen. Gute konstante Leistung, aber nicht der überdrüber Spieler, der er am Feld ist.

12 ... Garics ... 5

Sicherer Spieler, kaum Fehler. mMn einer der besten in unseren Reihen.

15 ... Kulovits ... 3

sehr kampfstark, ab und zu etwas zu sehr reingestiegen in zweikämpfe. deswegen nur eine 3, sonst 4.

18 ... Markus Hiden ... 1

ist mir eigentlich so gut wie gar nicht aufgefallen.

19 ... Sturm ... 5

da die wertung nur bis 5 geht, eine 5. für mich der beste rapidler beim hallenturnier. klasse flo. mehr brauch ich nicht dazu sagen.

21 ... Gartler ... 5

für mich einer der überraschungen des turniers. sehr viel emotionen, sehr viel einsatzfreude. ich hoffe, er kommt genauso am feld zur geltung, wie in der halle. hat mich ein wenig an wallner's frühere zeiten erinnern. trotzdem, nicht so enorm stark und wichtig wie ein payer oder sturm. trotzdem eine 5, auf grund seines newcomer-status.

22 ... Cehajic ... 3

auch sehr gut in bezug auf seine wenigen erfahrungen, trotzdem hat er mich nicht so überzeugt wie gartler.

23 ... Dober ... 4

gilt eigentlich das gleiche wie für cehajic. etwas besser war er mMn. ich würd ihn zwischen gartler und cehajic reihen. deswegen 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.