15. Runde: SC Wiener Neustadt - Kapfenberger SV


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...ehrlich gesagt hätte ich mir vor dem doppel gegen FAC und KSV eher wegen den kapfenbergen sorgen gemacht, man erinnere sich nur an das hinspiel in kapfenberg, das gelbe vom ei war das damals auf keinen fall. dass nun allerdings bereits das spiel gegen den FAC - wenn auch unverdient - verloren gegangen ist, erhellt meine stimmung vor dem spiel gegen die falken nicht wirklich.

auch nicht der umstand, dass mit manuel haas einer der kapfenberger gesperrt sein wird - und bei uns keiner.

ein wenig rückblickend auf das spiel gegen den FAC würde ich hoffen, dass für die offensive die eine oder andere alternative zurückkommen könnte. keinen ersatz-stürmer auf der bank sitzen zu haben, ist jedenfalls nicht ideal. bei miesenböck oder zivotic würde ich mir dahingehend schon wünschen, dass sie in den kader zurückkehren können, wenn auch vielleicht nur als ersatz-leute fürs erste.

und vielleicht würde auch mal ein startelf-einsatz von yavuz sinn machen, als ersatzmann für harrer hat er mir gegen den FAC durchaus gefallen - vielleicht funktioniert er ja nicht nur als einwechsel-spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.