Zukünftige Legionäre


Patrax Jesus

Recommended Posts

Anonymer Thomas schrieb vor 10 Stunden:

Knasmüllner wurde einst mehr Talent nachgesagt als Alaba. Das dürft ein klassischer Fall von “dem fehlts nicht an Talent sondern in der Birne“ sein

 

Nur so...nebenbei bemerkt

Der hatte vorallem die oder den falschen Berater! Der dürft ihm die Birn bisal verdreht haben! Hat dann 6 Monate gedauert bis sie bei uns wieder ordentlich drauf war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Rapid würd ich aktuell jedenfalls Schobesberger und Schaub ganz oben am Zettel haben, in etwas fernerer Zukunft dann Murg und wenn er so weitermacht auch Ljubicic. Würd mich aber auch ned wirklich wundern, wenns Pavelic im Sommer im Ausland probiert (wo er nix reißen wird, aber gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Hab irgendwie das Gefühl, dass der Maresic nächtes Jahr auch bei Ajax spielen könnte. Als de Ligt Nachfolger. Würde perfekt ins Beuteschema passen. Eine Österreichische IV bei Ajax, das wäre was. :D

Basel, Ajax, RBS würde ich perfekt für ihn finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wenn prokop im sommer den nächsten schritt macht hätte ich nix dagegen. von mir aus in die 2. dt. liga, aber zumindest mal weg von unserer gurkenliga. bei dem jungen sehe ich sehr viel potential. auch von der persönlichkeit her strahlt er schon sehr viel reife aus in relation zum alter.

seine persönlichen ziele kenne ich zwar nicht, aber gestern hat man wieder gesehen, dass er für höheres berufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bei Maresic braucht man nix reden der ist im Sommer spätestens weg aus Graz. Die Frage für Sturm ist landet Kreissl DEB Riesen coup und verlängert noch mit ihm dann regnets nämlich Geld in Graz. Andernfalls wäre es das zweite riesen Talent das Graz innerhalb eines Jahres quasi Gratis verlässt. Das würde extrem weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 35 Minuten:

Holzhauser spielte ja bereits in Stuttgart Bundesliga. Kann mich schwer erinnern wieso er dann nicht mehr gespielt hat:confused:

der wurde anfangs am flügel eingesetzt (muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ... der dynamische holzhauser am flügel := ) von labbadia und in der zentrale war die konkurrenz zu groß für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

wenn prokop im sommer den nächsten schritt macht hätte ich nix dagegen. von mir aus in die 2. dt. liga, aber zumindest mal weg von unserer gurkenliga. bei dem jungen sehe ich sehr viel potential. auch von der persönlichkeit her strahlt er schon sehr viel reife aus in relation zum alter.

seine persönlichen ziele kenne ich zwar nicht, aber gestern hat man wieder gesehen, dass er für höheres berufen ist. 

Kein Deutscher Zweitligist wird den sich leisten können. :D Mal schauen, man sollte ihn jetzt nicht zu sehr hypen. Er hat noch sehr viel Verbesserungspotenzial wie Fink es auch gestern erwähnte. Die Spiele davor waren dafür halt nicht wirklich gut. Noch ziemlich Unkonstant. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

wenn prokop im sommer den nächsten schritt macht hätte ich nix dagegen. von mir aus in die 2. dt. liga, aber zumindest mal weg von unserer gurkenliga. bei dem jungen sehe ich sehr viel potential. auch von der persönlichkeit her strahlt er schon sehr viel reife aus in relation zum alter.

seine persönlichen ziele kenne ich zwar nicht, aber gestern hat man wieder gesehen, dass er für höheres berufen ist. 

Die 2 deutsche Bundesliga ist sportlich halt auch eine Gurkenliga... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.