SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Am Samstag gastieren unsere Jungs in der niederösterreichischen Landeshauptstadt. Nachdem zuletzt die Heimserie gerissen ist, hoffe ich diesmal auf ein Ende der Auswärtsserie. 

In meinen Augen eine ganz wichtige Partie in Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf. Gewinnt man die Partie bleibt man am guten Mittelfeld dran, verliert man muss man langsam aber sicher nach Unten blicken. 

Fantechnisch hoff ich schon auf > 500 Linzer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bis auf ein paar Konzentrations-Fehler passte am vergangenen Samstag eigentlich alles. Rechne daher - neben einem vollen Auswärtssektor (ca. 800) - mit einem Punktgewinn. Und sollte das Glück in der Abwehr zurückkommen, werden wir wohl drei Punkte aus NÖ mitnehmen. Wird jedoch eine ähnliche Spielweise wie bei der Admira bevorzugt, wird's happig.

Mein Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Bis auf ein paar Konzentrations-Fehler passte am vergangenen Samstag eigentlich alles. Rechne daher - neben einem vollen Auswärtssektor (ca. 800) - mit einem Punktgewinn. Und sollte das Glück in der Abwehr zurückkommen, werden wir wohl drei Punkte aus NÖ mitnehmen. Wird jedoch eine ähnliche Spielweise wie bei der Admira bevorzugt, wird's happig.

Mein Tipp: 1:2

Vor Allem verkauft sich St. Pölten derzeit ja unter Wert. Die spielen das phasenweise auch richtig ordentlich und stehen mit lediglich 2 Pkt am Tabellenende. 

Ich fände es schön wenn man wieder mal zu Null spielt. Seit der WAC Partie hat man ja in jeder Partie mindestens 2 Gegentreffer kassiert. Wird schon schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Vor Allem verkauft sich St. Pölten derzeit ja unter Wert. Die spielen das phasenweise auch richtig ordentlich und stehen mit lediglich 2 Pkt am Tabellenende. 

Völlig richtig. St. Pölten war nach meinem empfinden bislang der zweitstärkste Gast bei uns. Der Sieg Anfang August hätte auch leicht eine Niederlage werden können, hätten wir nicht so effizient agiert. Spielerisch gefielen sie mir damals aber viel besser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten wird so auftreten wie in der 1. Hz gegen Salzburg, sehe ich dem kommenden Spiel positiv entgegen. Wiesinger hat mir auf der 6 sehr gut gefallen, jedoch sollten wir gegen St. Pölten von der taktischen Ausrichtung deutlich offensiver agieren. Der Unterschied zum Beginn der Saison, liegt weniger an der Leistung, umso mehr aber an unserer Chancenverwertung. Wir hatten auch gegen Salzburg durch Gartler, Berisha und Ullmann einige Hochkaräter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 27 Minuten:

Sollten wird so auftreten wie in der 1. Hz gegen Salzburg, sehe ich dem kommenden Spiel positiv entgegen. Wiesinger hat mir auf der 6 sehr gut gefallen, jedoch sollten wir gegen St. Pölten von der taktischen Ausrichtung deutlich offensiver agieren. Der Unterschied zum Beginn der Saison, liegt weniger an der Leistung, umso mehr aber an unserer Chancenverwertung. Wir hatten auch gegen Salzburg durch Gartler, Berisha und Ullmann einige Hochkaräter.

Genau da sehe ich momentan auch unser größtes Problem. Unsere Stürmer bringen das Runde einfach nicht ins Eckige. Man sehe sich mal an wieviel Tore unser Sturm bis jetzt geschossen hat. Es tut mir fast eine wenig Leid, wenn ich sehe wie unsere Stürmer bemüht sind und es kommt nicht viel dabei raus.

Eine kleine Metapher zum Nachdenken:

Wenn der Maurer jede Woche die schönste Mauer aufstellt und sie stürzt kurz vor dem Fertigwerden immer ein, dann muss sich der Polier darüber Gedanken machen, was er mit dem Maurer macht, denn das Ziel wird so leider nicht erreicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

alles andere als ein sieg gegen sankt pölten wäre im derzeitigen moment entäuschend

hoffe auf einen 1:2 auswärtssieg mit einen gartler doppelpack

Es wird höchste zeit für den ersten auswärts dreier !

bearbeitet von estefano1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hoffe natürlich auch auf einen sieg, aber irgendwie bin ich mir da eigentlich gar nicht so sicher :schluchz:

1. wird (muss) ja da skn auch irgendwann wieder einmal punkten

2. wer wenn nicht wir richten einen angeschlagenen gegner wieder auf ??!! (rapid heuer bis jetzt und x mal die letzten jahre halt andere unnötigen vereine) :nervoes:

aber hoffen wir das beste, wichtig wärs auf jeden fall um da im mittelfeld dran zu bleiben :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Berni-LASK schrieb vor einer Stunde:

hoffe natürlich auch auf einen sieg, aber irgendwie bin ich mir da eigentlich gar nicht so sicher :schluchz:

1. wird (muss) ja da skn auch irgendwann wieder einmal punkten

2. wer wenn nicht wir richten einen angeschlagenen gegner wieder auf ??!! (rapid heuer bis jetzt und x mal die letzten jahre halt andere unnötigen vereine) :nervoes:

aber hoffen wir das beste, wichtig wärs auf jeden fall um da im mittelfeld dran zu bleiben :handtuch:

wir sind sowieso die caritas der liga..
rapid, austria, mattersburg.. alle manschaften die mit einer unserie zu uns gekommen sind durften punkten.. das ist eigentlich eh ein wahnsinn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unser problem liegt ja offensichtlich im sturm. gartler hält bei 2 toren - da muss man schon anmerken, dass man dieses problem im sommer nicht angepackt hat. würde ich zwischen berisha und raguz entscheiden können, fiele meine wahl auf den letztgenannten, weil LASKler und aus der region und auf gleichem level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 59 Minuten:

unser problem liegt ja offensichtlich im sturm. gartler hält bei 2 toren - da muss man schon anmerken, dass man dieses problem im sommer nicht angepackt hat. würde ich zwischen berisha und raguz entscheiden können, fiele meine wahl auf den letztgenannten, weil LASKler und aus der region und auf gleichem level.

Ich würd mal den Rene auf der Bank lassen und es mit Raguz(Reiter)/Berisha versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gartler hat durchaus seine Qualitäten, aber ich finde er sollte keineswegs wieder durchspielen, der war gegen Salzburg schon nach einer Stunde durch. 

Wunschaufstellung:

Pervan - Ramsebner Trauner Luckeneder - Ranftl Erdogan Michorl Ullmann - Bruno Gartler Berisha

 

Wenn wir mit der Intensität wie gegen Salzburg spielen steht´s zur Pause schon 2:0 und Glasner kann mal früher wechseln. Mein Tipp ist, dass wir endlich den erhofften Auswärtssieg schaffen. Pröll´s 0 : LASK 3    Tore durch Ranftl, Berisha und Ramses. 

bearbeitet von randomrandom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.