SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
-1-9-0-8- schrieb vor 9 Stunden:

Ganz, ganz wichtiger Sieg. Jetzt bleiben wir beim Tabellenmittelfeld dran und haben uns noch Selbstvertrauen fürs Ried Spiel geholt!

sehr richtig und mit einem sieg gegen die austria hätte man ein wenig luft nach unten. das spiel in ried ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber natürlich: wir fahren als favorit nach ried und ich denke, dass die jungs alles geben werden, um die innviertler zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin ja bekanntlich nicht der größte fußballexperte, aber mir gefiel das spiel eigentlich sehr sehr gut. klar, an der chancenauswertung haperts und der letzte pass kam oft einfach nicht an, aber spielerisch hat mir da jetzt kaum etwas bauchweh bereitet (bis auf die paar grausligen verteidungsschnitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Burton1908 schrieb vor 56 Minuten:

Statistik
Liest sich äußerst fein.

Danke für den Link. 

Top Spieler wieder einmal Gernot Trauner, was der für eine Sicherheit ausstrahlt ist schon ein Wahnsinn. Passquote von 93,8% bei 80 Pässen, meiste Aktionen am Ball und beste Zweikampfquote (83,3%).

Offensiv war gestern Erdogan sehr stark, sein Dribbling im 16er wurde zwar hier kritisiert aber für mich einer der wichtigsten Spieler im Team. Michorl ist sowieso essentiell, seine Standards sind eine Waffe. 

Jetzt geht´s auf nach Ried zum nächsten Auswärtssieg :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 13 Stunden:

War nicht bei dir fast jeder Sieg bis jetzt glücklich?

Wenn man sich die Spielverläufe ansieht, war das jeder bis auf den Auftaktsieg gegen die Admira. Wobei das ja kein Problem ist, wir hatten genug Partien, wo wir uns nicht entsprechend belohnt haben (Austria auswärts, Mattersburg daheim, Altach daheim). Ich bin ganz zufrieden, wie die Saison bisher verläuft, jetzt muss man im Herbst halt noch einmal alles mobilisieren, was geht.

Von glücklich habe ich deshalb gesprochen, weil die einzige gefährliche Aktion der St. Pöltener uns quasi schon wieder direkt nach dem Führungstreffer erwischt hätte. Auch wenn es Abseits war, aber es ist dennoch eine Konzentrationsschwäche, die man schon gegen einige Teams beobachten konnte. Und wenn wir heuer einmal den Ausgleich kassiert haben, konnten wir uns außer gegen Sturm daheim nie davon erholen. Immer wieder agiert die Mannschaft nach dem Führungstreffer einfach zu lasch und der Gegner wird ohne viel Zutun stark gemacht. Aber ja, das ist Jammern auf hohem Niveau. Mit 12 Spielern, die ihre erste Bundesligasaison spielen, ist das bisher gebotene wirklich schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Mehr als verdient, nur wenn du das 2:0 net machst bleibst bis zum Schluss spannend. Berisha, ohne Worte. Riemann hat mir sehr gut gefallen, sucht auch das eins gegen eins, hatte ein paar sehr gute antritte. Trauner, wiesinger und erdogan die besten für mich. Und auch der René, ist dort gestanden wo ein Stürmer stehen muss. Toll auch der Support, war quasi ein Heimspiel. Ich war auf der Längsseite, da waren auch genug LASKler. Würde schätzen an die 400 gestern im ganzen Stadion. Toll auch der Jürgen, der mit seinen Freunden mitten unter schwarz-weißen gesessen ist, nix Vip Tribüne. Hat auch mit allen geredet rund herum. 

Jetzt Ried, oder soll man eher sagen LASK 1b 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
beLOYAL schrieb vor 9 Stunden:

wenn für manche hier die Statistik am Ende alles ist, was zählt, bitte ok, dann war das gestern sicher die beste Leistung der Saison.

Leider nur die halbe Wahrheit.

Es schreibt ja keiner, dass es die beste Leistung war, aber wenn man nach 40 Minuten zu raunzen beginnt, obwohl der Gegner sich mit sieben Mann hinten einnistet und unsere Truppe dennoch acht Torschüsse, 60% Ballbesitz und sechs Ecken vorweisen kann, dann ist das schlichtweg ein "sudern auf hohem Niveau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Interessante Bewertung der OÖN:

Mërgim Berisha (bis 78.): 2

Es ist nur eine frage der Zeit, bis er sein erstes Tor für den LASK schießt. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben, Das Zusammenspiel mit Gartler entwickelt sich vielversprechend, auch wenn keine der gemeinsamen Ideen zum Torerfolg führte. Doch nicht nur offensiv war er aktiv, noch besser war seine Arbeit im Rückwärtsgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Interessante Bewertung der OÖN:

 

Mërgim Berisha (bis 78.): 2

 

Es ist nur eine frage der Zeit, bis er sein erstes Tor für den LASK schießt. Die Formkurve zeigt deutlich nach oben, Das Zusammenspiel mit Gartler entwickelt sich vielversprechend, auch wenn keine der gemeinsamen Ideen zum Torerfolg führte. Doch nicht nur offensiv war er aktiv, noch besser war seine Arbeit im Rückwärtsgang.

 

Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen [emoji38]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.