Fanchöre!


m_fiala

Recommended Posts

Danke Neven!
Nur kleine Anmerkung: DAS ist ein Gesang, den absolut jede Anhängerschaft in praktisch jedem Spiel aus dem Repertoire hervorholt. Das hat mit Rapid überhaupt nichts zu tun.

Lies mein Posting ganz durch ... dann wirst du sehen, dass ich auch genau das gepostet habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich find die idee vom westenthaler super. punkteabzüge für die schwarzen schafe.

freu mich schon auf nächstes jahr.

vielleicht investiert rapid ja in je 30 dressen aller anderen teilnehmer und dann schreit diese gruppe zb immer "rene gartler sohn einer hure".

tolle geschichte um rapid zum hallenkönig zu brüllen falls es spielerisch net so gut hinhaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich find die idee vom westenthaler super. punkteabzüge für die schwarzen schafe.

freu mich schon auf nächstes jahr.

vielleicht investiert rapid ja in je 30 dressen aller anderen teilnehmer und dann schreit diese gruppe zb immer "rene gartler sohn einer hure".

tolle geschichte um rapid zum hallenkönig zu brüllen falls es spielerisch net so gut hinhaut :laugh:

ich hoff das muss ma ned verstehn :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich find die idee vom westenthaler super. punkteabzüge für die schwarzen schafe.

freu mich schon auf nächstes jahr.

vielleicht investiert rapid ja in je 30 dressen aller anderen teilnehmer und dann schreit diese gruppe zb immer "rene gartler sohn einer hure".

tolle geschichte um rapid zum hallenkönig zu brüllen falls es spielerisch net so gut hinhaut  :laugh:

ich hoff das muss ma ned verstehn :madmax:

Wieso nicht ?

Ich denke, dass das was carrisi hier schreibt, nur allzu logisch ist. Ein derartiges Szenario ist ja theoretisch leider Gottes wirklich denkbar, sofern Westenthaler diese lächerliche Ankündigung tatsächlich wahrmacht oder nur versucht sie wahrzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich find die idee vom westenthaler super. punkteabzüge für die schwarzen schafe.

freu mich schon auf nächstes jahr.

vielleicht investiert rapid ja in je 30 dressen aller anderen teilnehmer und dann schreit diese gruppe zb immer "rene gartler sohn einer hure".

tolle geschichte um rapid zum hallenkönig zu brüllen falls es spielerisch net so gut hinhaut  :laugh:

ich hoff das muss ma ned verstehn :madmax:

kurz zusammengefasst: Rapidler streifen sich Viola-Dressen um, und beschimpfen dann Gartler, Wallner & Co. --> der Turniersieg ist uns sicher :D

klingt zwar jetzt bescheuert, aber wenn Westenthalers Idee druchgeht, ist soetwas durchaus möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Herr Fiala: wenn sie von sich geben "also sind wir bei negativen sachen auch immer die ersten, die angeprangert werden...", warum prangern sie dann das an ?

Bei jedem Derbie in ganz Europa gibt es Schmähungen gegen den Gegner und auch gegen die Spieler - und nur wir müssen mal wieder gutmenschlicher als die andern sein ? Nein verdammt noch mal, das will ich nicht.

Warum wird der Michael Wagner nicht angeprangert wegen seiner ständigen Provokationen ? Da wird nix gesagt....das verstehe ich nicht !

1. war das von mir eine tatsachenfeststellung, dass bei rapid gleich alles angeprangert wird, das hat mit meinem eröffnungsposting wenig zu tun

2. hat der michi wagner - ich möchte ihn jetzt wirkich nicht verteidigen - die 4 tage auf sämtliche provokationen verzichtet.... von früheren brauchen wir nicht reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und nochwas: wir sind weder da, um einen westi zu gefallen. wir sind auch nicht dazu da, um den vips zu gefallen. wir sind einzig und alleine dazu da, um die rapid zu unterstützen.

deshalb finde ich diese lauwarmen "wir distanzieren uns..." zeilen extremst unnötig und sie ärgern mich auch, weil man jetzt ein wenig meint, auf die fans losgehen zu können, die das schiff rapid auch die letzten jahre am wasser gehalten haben.

wenns scheisse rennt, dann braucht man "uns" dann wieder....

dem "neuen" puplikum gefallen diese chöre nicht und wahrscheinlich haben ein paar sogar böse mails geschrieben und husch, husch ist eine stellungnahme auf der page zu lesen.

schwach.

bearbeitet von Heinz5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1) Westenthalers Idee halt ich echt für Schwachsinn. Wer legt denn da die Grenze fest? Gibt es dann eine Art "Verbaldopingliste"? So nach dem Motto Ar*** ist noch ok (solange es nicht in der Liste steht), aber jedes Wort, das ein Geschlechtsorgan bezeichnet und in der Liste steht (Glied wird wohl nicht drunter fallen *gg*)und von Anhängern des betreffenden Vereins geschrien wurde, gibt 100 Euro geldstrafe? Nur zur Klarstellung: Ich bin alles andere als für diese Hasstiraden etc.

2) @ MarkusSVS: Mir gings gar net drum, ob diese inflationäre Verwendung von Wörtern wie Wi***, Bei** etc. eine grenze übersteigt oder nicht. Schließlich hörens ja eh nur die eigenen Fans, wenn jemand ins Megaphon brüllt "Jetzt zeig mas den or** Bei*** wi***" und das 10X in 10 Minuten. Ich wollte nur sagen, dass das net grad für die Person spricht, die offenbar nicht anders kann..

P.S.: @ Schladi: Gute Einstellung :super:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas: wir sind weder da, um einen westi zu gefallen. wir sind auch nicht dazu da, um den vips zu gefallen. wir sind einzig und alleine dazu da, um die rapid zu unterstützen.

was hat Rapid davon wenn ihr den Wagner aufs derbste Beschimpft?????? gewinnt ihr dann mehr, spielt ihr besser? fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
michi wagner ist das vielleicht grösste arschloch, dass in der bundesliga herumrennt. ein vollkommen überschätzter, eingebildeter gockel, der jetzt von den besten fans der welt (zitat michael wagner 1998!!) beschimpft wurde.

da braucht man nix zu entschuldigen/distanzieren.

NICHT in diesem Ton Heinz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh schladi. erst der artikel im sport am montag, bei dem du schreibst, wie wohl sich die armen von den garstigen rapidfans beschimpften herren wagner und vastic nach ihren toren gefühlt haben müssen und dann die moralkeule gegenüber den bösen rapidfans schwingen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Krankl und Co. können Rapid-Fans nicht stoppen

Die Rapid-Fans waren auch von Andi Marek und Hans Krank nicht unter Kontrolle zu bekommen, sorgten mit ihren Beschimpfungen in Richtung Austria-Kapitän Wagner und dessen Mutter auch für viel Unmut bei den eigenen Spielern.

Wallner, Ivanschitz und Konsorten können über die verbalen Tiefschläge der eigenen Fans nur den Kopf schütteln.

@heinz5

Wenn du der Heinz aus dem Ö-Weiten bist, bleibt mir eh nur die Standardfloskel:

Einfach ehrlich, einfach Heinz! :laugh::nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also das die gesänge nicht immer die feinsten sind wissen wir eh, und das es nie die falschen trifft auch.

michi wagner provoziert und es gefällt ihm auch dieses zu tun. mit seinem verhalten stachelter er die fans auf und die reagieren nunmal mit den beschimpfen des spielers. das hat er sich auch selber zuzuschreiben. Flögel ist ganau so ein erzvioletter, hab aber soviele beschimpfungen gegen ihn nicht gehöhrt, obwohl er auch nicht der liebling der rapidfans ist.

Es gibt immer einen bad boy den wir beschimpfen, früher waren orgris, zsak usw. jetzt is es halt der wagner.

und ich versteh die aufregung eigentlich nicht, fussball ist nunmal nicht so ein saubersport wie tennis oder basketball. und ich glaube es rechnet jeder der in ein stadion geht damit einmal das eine oder andere arschloch etc. zu höhren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
michi wagner ist das vielleicht grösste arschloch, dass in der bundesliga herumrennt. ein vollkommen überschätzter, eingebildeter gockel, der jetzt von den besten fans der welt (zitat michael wagner 1998!!) beschimpft wurde.

da braucht man nix zu entschuldigen/distanzieren.

NICHT in diesem Ton Heinz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh schladi. erst der artikel im sport am montag, bei dem du schreibst, wie wohl sich die armen von den garstigen rapidfans beschimpften herren wagner und vastic nach ihren toren gefühlt haben müssen und dann die moralkeule gegenüber den bösen rapidfans schwingen....

wer packt die Moralkeule aus? Ist es die Moralkeule, wenn man Schimpftiraden auf tiefstem Niveau verurteilt?

Frage: Was wirst du mal sagen, wenn du deinen Sohnemann mal mitnimmst auf den Platz, wenn er so fünf oder sechs Jahre ist, und dann voller Inbrunst schreit: "Michi Wagner, Sohn einer Hure"? Gibt es dann Szenenapplaus von dir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.