12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Hast du Köln gegen den VfB gesehen? Die waren mMn nicht übel und hätten sich den Sieg absolut verdient.

das stimmt wiederum. Ich wollte ehe rausdrücken, dass ich finde, dass das Ergebnis von Sonntag zu 60% der Stärke von Sturm zuzuschreiben ist und zu 30% der Wiener Austria und zu 10% dem Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Das wird eine der entscheidenden Frage sein. Mattersburg wird ws tief stehen, da braucht man einen Röcher wie einen Bissen Brot! Würde auch gerne Lovric statt Jeggo sehen.

Sehe eigentlich keinen Grund derzeit Jeggo rauszustellen, so wie ich zu Saisonbeginn keinen Grund gesehen hab Lovric rauszunehmen.

Lovric musste für seine schlechte Halbzeit in Linz halt wirklich bluten, eine richtig schleissige Partie und sofort Auswechslung zur Pause und seitdem eigentlich mehr auf der Bank, da bin ich schon der Meinung dass andere Spieler viel mehr das Vertrauen von Foda genießen, und auch nach schwächeren Partien drin bleiben.

Aber so wichtig ist das jetzt nicht, wir haben mehrere Spieler die im ZM spielen können und ich mach mir bei keinem Sorgen, die Zeiten eines Offenbacher, Piesinger, Weber, Sandro Foda, sind vorbei, ob da jetzt Zulj mit Jeggo spielt, oder mit Lovric, oder Hierländer, Potzmann - momentan seh ich da keine Probleme die bringen alle ihre Leistung.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Sehe eigentlich keinen Grund derzeit Jeggo rauszustellen, so wie ich zu Saisonbeginn keinen Grund gesehen hab Lovric rauszunehmen.

Lovric musste für seine schlechte Halbzeit in Linz halt wirklich bluten, eine richtig schleissige Partie und sofort Auswechslung zur Pause und seitdem eigentlich mehr auf der Bank, da bin ich schon der Meinung dass andere Spieler viel mehr das Vertrauen von Foda genießen, und auch nach schwächeren Partien drin bleiben.

Aber so wichtig ist das jetzt nicht, wir haben mehrere Spieler die im ZM spielen können und ich mach mir bei keinem Sorgen, die Zeiten eines Offenbacher, Piesinger, Weber, Sandro Foda, sind vorbei, ob da jetzt Zulj mit Jeggo spielt, oder mit Lovric, oder Hierländer, Potzmann - momentan seh ich da keine Probleme die bringen alle ihre Leistung.

Stimmt alles, nur find ich halt schon, dass Lovric für die Offensive wesentlich mehr machen kann als ein Jeggo. Und nachdem uns Mattersburg nur wenige Räume bieten wird ist jemand mit der Passqualität eines Lovric in diesem Spiel klar gegenüber einem Jeggo zu bevorzugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Stimmt alles, nur find ich halt schon, dass Lovric für die Offensive wesentlich mehr machen kann als ein Jeggo. Und nachdem uns Mattersburg nur wenige Räume bieten wird ist jemand mit der Passqualität eines Lovric in diesem Spiel klar gegenüber einem Jeggo zu bevorzugen...

Einerseits richtig andererseits ist Jeggo der Prototype eines Kämpfers so jemand kann gegen die Zweikampfstarken Mattersburger viel wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 15 Stunden:

Lovric musste für seine schlechte Halbzeit in Linz halt wirklich bluten, eine richtig schleissige Partie und sofort Auswechslung zur Pause und seitdem eigentlich mehr auf der Bank

Es war nicht nur die schlechte Halbzeit in Linz, sondern auch der Ausschluss gegen Altach. Jeggo hat die Chance genutzt und bis dato erhält er, aus meiner Sicht auch zu Recht, den Vorzug.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden:

Das wird eine der entscheidenden Frage sein. Mattersburg wird ws tief stehen, da braucht man einen Röcher wie einen Bissen Brot! Würde auch gerne Lovric statt Jeggo sehen.

Röcher mal abgesehen wäre ein "Körper" ganz vorne drinnen auch nicht die schlechteste Variante. Vielleicht Schubert zumindest auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Einerseits richtig andererseits ist Jeggo der Prototype eines Kämpfers so jemand kann gegen die Zweikampfstarken Mattersburger viel wert sein.

Trotzdem sollte man gegen Mattersburgern spielerisch dagegenhalten. Gegen spielstarke Gegner gerne mit einem Zerstörer wie Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Röcher mal abgesehen wäre ein "Körper" ganz vorne drinnen auch nicht die schlechteste Variante. Vielleicht Schubert zumindest auf die Bank.

Ist Schubert denn schon wieder voll fit? Der war ja unlängst auch mal lädiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem sollte man gegen Mattersburgern spielerisch dagegenhalten. Gegen spielstarke Gegner gerne mit einem Zerstörer wie Jeggo.

Wer sagt dass nicht alle 3 möglich sind? Wennst Schulz draußen lässt, Lyko wieder in die Mitte stellst dafür dann hast Hierländer und Potzmann für die Flügel, und bei dem System dass wir gegen die Austria gespielt haben wäre Jeggo Sechser und davor Zulj mit Lovric.

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Es war nicht nur die schlechte Halbzeit in Linz, sondern auch der Ausschluss gegen Altach. Jeggo hat die Chance genutzt und bis dato erhält er, aus meiner Sicht auch zu Recht, den Vorzug.

Ja der Ausschluss war natürlich auch nicht sonderlich geschickt, das stimmt schon.

Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem was Lovric diese Saison zeigt, der hat sehr viele Fans, auch hier im Forum, Lügen gestraft. 

Er ist jetzt mehr oder weniger vollwertiges Kadermitglied, auch wenn ich trotzdem wie gesagt der Meinung bin dass er von Foda nicht das Vertrauen bekommt das andere bekommen. Er hat meistens gut gespielt bisher, Jeggo und Zulj aber auch, es ist daher vielleicht eine Art Luxusproblem.

Wie gesagt mir ist da relativ egal wer spielt bin mit allen zufrieden bisher.

 

EDIT: Was den Körper betrifft: Für mich schaut Eze schon deutlich bulliger aus als Schubert. Schubert ist einfach nur groß, das wird dir gegen Mattersburg aber nix helfen, denn mit hohen Bällen brauchst gegen diese Abwehr ohnehin nicht operieren.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das ist jetzt halt der normale Konkurrenzkampf wenn es läuft, Lovric hat einen Fehler gemacht und Jeggo hat die Chance genützt. Das ist im Ausland dann auch nicht mehr anders, bei einem Topverein bist bei einem Fehler oder Sperre auch schneller auf der Bank als man Foda sagen kann, außer du bist einer Marke Messi, Ronaldo und Co. Aber wie @DaWüdeschon richtig sagt, andere erhalten wesentlich leichter eine Chance im Gegensatz zu Lovric. 

Insgesamt macht Foda in dieser Saison für seine Verhältnisse relativ wenig Fehler, "bisher". Hoffe natürlich das dies so bleibt. Lediglich bei seinen Wechseln greife ich mir regelmäßig aufs Hirn. Bringt immer wieder Zulechner statt Eze, bringt Lovric trotz 3:0 für 5 Minuten, bringt Filip für 30 Sekunden trotz 3:0. Das ist einfach nur verarsche einem Jungen gegenüber sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Insgesamt macht Foda in dieser Saison für seine Verhältnisse relativ wenig Fehler, "bisher". Hoffe natürlich das dies so bleibt. Lediglich bei seinen Wechseln greife ich mir regelmäßig aufs Hirn. Bringt immer wieder Zulechner statt Eze, bringt Lovric trotz 3:0 für 5 Minuten, bringt Filip für 30 Sekunden trotz 3:0. Das ist einfach nur verarsche einem Jungen gegenüber sonst nichts. 

Das In-Game-Coaching vom Nasenbären ist ja traditionell unter aller Sau. Sein Schulz-Fetisch geht mir auch noch gröber auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 9 Minuten:

Kriegen sie Auflaufprämie ? Dann würd ich es zumin von der Sichtweise aus verstehen... Für die nackte Statistik macht es sich auch gut. Siehe Sandro Fodas int. Statistik ;)

Das waren aber noch andere Zeiten, da konntest als Trainer noch das Taschengeld für den Nachwuchs, über den Verein abrechnen indirekt, nur hieß es stattdessen halt Auflaufprämie und Punkteprämie :davinci:

Das gibt es jetzt sicher nicht mehr, als Trainer, und Foda ist ja mittlerweile nur mehr das, wird es ihn nicht interessieren wer wieviel Prämie bekommt wenn aufgestellt, und unter einem Sportdirektor Kreissl wirds sowas erst recht nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.