12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wohlfahrt hat eine kaputte Austria übernommen und diese stabilisiert mit 2 Europa-League Teilnahmen in Folge. Also ist's auch wieder nicht, weil ich das pausenlos von dir lese, also das draufhauen auf Wohlfahrt. 

Er ist nicht so schlecht wie er gemacht wird aber dafür was da an finanziellen Mitteln da ist finde ich das was er da rausholt eher weniger Beeindruckend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eze :love:

Selten so Keibl in unserer Liga gesehen. Körperlich und technisch stark und dann nudelt er den Assist noch rüber :love:

Hatte in 5min mehr brauchbare Aktionen als Zulechner im gesamten Spiel. Arbeitssieg aber nicht unverdient und ich fand unser Spiel btw nicht einmal schlecht. Man darf nicht vergessen, dass Mattersburg ein anderes Kaliber als die Austria ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man das Spiel ernsthaft analysieren will kommt man um die 2 Gegentore nicht herum. Beim ersten verliert Koch (oder wars Maresic?) das Kopfballduell, dann schaut Siebenhandl ganz schlecht aus. Beim zweiten Slapstick pur, von Schulz und Koch, hier würde ich Siebenhandl aber keine Schuld geben.

Koch generell heute sehr sehr unsicher, ungewohnt eigentlich.

Würde ich so unterschreiben. Das zweite Gegentor war einfach unnötig und schlampig von der Verteidigung, und hier allen voran Koch würde ich meinen. Meinem Geschmack steht er nicht nah bzw. präsent genug am Gegenspieler.

Das erste Tor konnte ich selbst nach der fünften Wiederholung noch immer nicht eindeutig als Tor werten.

Wer mir heute nicht wirklich defensiv gefallen hat war Jeggo. Bis zur 60. / 70. Minute konnten da die Mattersburger zu frei und unbedrängt in der eigenen Hälfte mit dem Ball vorstoßen. Da wäre es seine Aufgabe früher zu stören.


PS: Zulechner musste sicher beim 3:2 weinen. Der kann jetzt nach der Partie unmöglich noch vor Eze stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Gute ist: Kreissl wird die nicht berauschende Leistung fix thematisieren, der war schon in der Pause ziemlich unrund. Mit diesem Wissen ist der späte Sieg, der noch einmal einen Moralschub geben sollte (gerade nach der Geschichte in der 12. Runde letztes Jahr) eigentlich noch schöner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

so vom stadion retour. 3:2 arbeitssieg gegen die gegen die geisterbahnschaffner der liga. 

bis auf nr 11 ich glaub ZUmutung heisst er alle mmn ok. eze der gewünschte neue schub nach der einwechslung. 

erwähnt sei noch das die burgenländer pussis gefühlt mehr gelegen sind als gestanden solange noch ein x in reichweite wa, kaum warn sie hinten regen sies ich auf wenn von uns einer liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

so vom stadion retour. 3:2 arbeitssieg gegen die gegen die geisterbahnschaffner der liga. 

bis auf nr 11 ich glaub ZUmutung heisst er alle mmn ok. eze der gewünschte neue schub nach der einwechslung. 

erwähnt sei noch das die burgenländer pussis gefühlt mehr gelegen sind als gestanden solange noch ein x in reichweite wa, kaum warn sie hinten regen sies ich auf wenn von uns einer liegt.

Ja, wie i gsagt hab, Zeit von der Uhr nehmen könnens, umso lustiger wars als sie es nach dem 3:2 dann auf einmal doch eilig gehabt haben :D

 

Zulechner war heute leider echt eine Offenbarung, das ist einfach offensichtlich wenn man sich das Niveau anschaut auf dem die Mannschaft spielt, dass er da einfach nicht mithalten kann, im Gegenteil, er ist sehr weit davon entfernt da mitzuspielen.

Aber soll so sein, da kann er auch nix dafür, ist halt so. Ich find solche Siege sind mitunter die schönsten weil man einfach gemerkt hat wie kräftezehrend die Partie war und dann richtig fein wenn die Mannschaft sich für den hohen Aufwand belohnt, auch wenn durchaus Glück dabei war (eigentlich bei allen 3 Toren), aber das hatten die Mattersburger bei ihren Toren ja auch - unverdient wars nicht, war halt ein Kampfspiel, und wie @quaiz schon gesagt hat, mit der Mannschaft von vor 2 Jahren hätten wir in so einem Spiel nicht bestehen können.

Man kann aktuell wirklich stolz drauf sein, was am Rasen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem es hier ja mehrere Kommentare zu Eze gab, meine 2 Cents:

+ Technisch definitiv schön anzusehen und schwer vom Ball zu trennen

+ Körperlich a Wahnsinn, da rempelt ihn der Gegenspieler und fliegt selber weg (sowas kannte ich bei uns in den letzten Jahren bei uns fast nur umgekehrt, und da nicht, weil der Gegner so ein Kalbl war, sondern unserer so ein Hendl)

+ Dürfte auch recht flott zu Fuß sein.

- Spielintelligenz. Da ist jetzt die Frage, ob er bisher (in Finnland und Afrika) nix gscheits gelernt hat, oder ob ihm die Spielintelligenz grundsätzlich fehlt. Falls a, gehört er spätestens in 2-3 Jahren in eine bessere Liga, falls b, wirds auf Dauer nicht zu mehr als einem 2. Stürmer bei einer AT Top-Mannschaft oder einem Einser-Stürmer bei einem Nachzügler reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

- Spielintelligenz. Da ist jetzt die Frage, ob er bisher (in Finnland und Afrika) nix gscheits gelernt hat, oder ob ihm die Spielintelligenz grundsätzlich fehlt. Falls a, gehört er spätestens in 2-3 Jahren in eine bessere Liga, falls b, wirds auf Dauer nicht zu mehr als einem 2. Stürmer bei einer AT Top-Mannschaft oder einem Einser-Stürmer bei einem Nachzügler reichen.

das musst mir näher erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.