12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut sollte er auf einmal 20 Tore machen können wir ihn dann weiter an uns binden :davinci:

Alex011 schrieb Gerade eben:

Das heißt es reicht dass er noch 15 Tore schießt, wir Meister werden und nächsten September gegen Real in der CL spielen :D

Klingt wahrscheinlich. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Klar mehr Spielanteile, seit dem Ausgleich spielen mMn nur mehr wir.

Wir haben Ballbesitz, sonst aber auch nix

Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Deswegen wäre ja ein 3-1 fair :davinci:

Hätt der Kadiri aufs Feld laufen sollen und schnell 2 mal für uns netzen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.