12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Die taktischen Fouls habens aber eh abgeschafft in der Liga. Keine Ahnung warum es da nie eine Gelbe gibt. Letztens hätts sogar Rot geben müssen vor Prokop

Wir sind eine anti-autoritäre Gesellschaft.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Wird gut sein für das was er Verdient....

Ich denke du weißt was er meint...manch anderer lässt sich in der Situation einfach hängen...

Er ist immer bemüht, aber oft unglücklich in seinen Aktionen - kurzum zu schwach. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Styria schrieb Gerade eben:

Ich denke du weißt was er meint...manch anderer lässt sich in der Situation einfach hängen...

Er ist immer bemüht, aber oft unglücklich in seinen Aktionen - kurzum zu schwach. :davinci:

Eh nur noch das Jahr Vertrag oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styria schrieb vor 1 Minute:

Ich denke du weißt was er meint...manch anderer lässt sich in der Situation einfach hängen...

Er ist immer bemüht, aber oft unglücklich in seinen Aktionen - kurzum zu schwach. :davinci:

Ist halt eine Liga zu weit oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.