12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

Grad gegen Mattersburg find ich wäre Huspek wichtig, gegen die unbeweglichen 2 Meter Brocken bei denen könnte er ordentlich davonziehen mit seinem Speed.

Alar momentan sowieso unverzichtbar. Aber wenn dann zB Leute wie Filip oder Eze vielleicht mal zu einer Chance kommen und sich beweisen stärkt das zusätzlich den Konkurrenzkampf daher kann sich so eine vermeintlich negative Situation am Ende durchaus positiv auswirken.

In jedem Fall wird es eine ganz andere Partie als gegen die Austria, eine deutlich schwerere aber ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die meisten Spieler, die unter Foda fraglich sind, spielen dann sowieso.

Vorverkauf läuft übrigens ziemlich schleppend. Wenn nicht viele an den Tageskassen zuschlagen, werden es recht deutlich unter 10.000 Zuschauer - enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Die meisten Spieler, die unter Foda fraglich sind, spielen dann sowieso.

Vorverkauf läuft übrigens ziemlich schleppend. Wenn nicht viele an den Tageskassen zuschlagen, werden es recht deutlich unter 10.000 Zuschauer - enttäuschend.

Die Gelegenheitsgeher warten alle auf Rapid. Da läuft der Verkauf super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Die meisten Spieler, die unter Foda fraglich sind, spielen dann sowieso.

Vorverkauf läuft übrigens ziemlich schleppend. Wenn nicht viele an den Tageskassen zuschlagen, werden es recht deutlich unter 10.000 Zuschauer - enttäuschend.

Dabei ist morgen das Spiel für das alle Stammtischcupmannschaften ein paar Freikarten bekommen haben, soweit ich informiert bin. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hm, kann sein, dass die Freikarten im 1er und 24-26er sind - die Sektoren sind nicht online verfügbar. In den verfügbaren Sektoren gibt es halt noch ziemlich viele  Karten, deshalb meine Vemutung, dass der Besuch nicht besonders gut sein wird, wenn morgen nicht noch ordentlich Tickets weggehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Auf einmal kam der Einbruch letzte Saison doch schon in Runde 12...im Frühjahr machte der Klimkeit Pezi immer die Verkäufe von Matic und Edo für den Leistungsabfall verantwortlich und der gesamte Herbst war stark. :ratlos:

Qualitätsjournalismus auf "Ich mach mir die Welt widewidewie sie mir gefällt"-Niveau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 5 Minuten:

Puh eigtl. echt arg dass wir letzte Saison mehr Punkte zum jetzigen Zeitpunkt hatten als diese.

Dafür hamma danach fast nix mehr gerissen die restliche Saison und genau da wird (hoffentlich) der Unterschied liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.