[V] FK Austria Wien - Rijeka


forzaviola84

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

So 2-3h vorher.... nicht unmittelbar :facepalm: 

Na jo, musst schon deutsch reden mit mir. :D

Obwohl für : <  vor Anpfiff >  gibts eigentlich nur eine Definition. Und die kann nicht bedeuten 2 - 3h vorher.  ;) 

Bin sowieso ab 19:30h vor Ort (Würstelstand) Wengan Bieri warats, und eventuell ist mit Wartezeiten beim Einlass zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast st.anger
Reichraminger schrieb vor 14 Stunden:

Bezüglich den Kroaten in Österreich.

Diese kommen großteils aus Bosnien und kennen nur Dinamo Zagreb oder Hajduk Split. Rijeka interessiert praktisch niemanden.

Richtig, das mit den Diasporakroaten. Unsere Basis beschränkt sich auf Rijeka und Umgebung. Trotzdem wird morgen eine gute Truppe vor Ort sein. 

bearbeitet von st.anger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

btw: Ein spruchband + konterfei-doppelhalter od. ähnliches für Gogo würde ich mir von unserer Fanszene morgen erwarten. Schließlich kommt da morgen ein violettes urgestein zurück nach hause :heart: 

st.anger schrieb vor 21 Minuten:

Trotzdem wird morgen eine gute Truppe vor Ort sein. 

Hoffentlich gesittet :verbot: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

btw: Ein spruchband + konterfei-doppelhalter od. ähnliches für Gogo würde ich mir von unserer Fanszene morgen erwarten. Schließlich kommt da morgen ein violettes urgestein zurück nach hause :heart: 

Zumindest Sprechchöre und nach der Partie soll er zur Kurve kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Match Day und ich freue mich riesig. Es kommt Europa-Cup Stimmung auf. Heute holen wir uns die Siegesprämie und damit die 3 Punkte. Ole, sind zu 9 heute dabei.

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

btw: Ein spruchband + konterfei-doppelhalter od. ähnliches für Gogo würde ich mir von unserer Fanszene morgen erwarten. Schließlich kommt da morgen ein violettes urgestein zurück nach hause :heart: 

 

Hätte sich Gogo verdient. Und wenn wer Gogo auspfeift dem ist sowieso nimma zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.