[V] FK Austria Wien - Rijeka


forzaviola84

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich pfeif auf irgendwelche Schutzmechanismen um mich vor einer Enttäuschung zu schützen. Gehe von einem klaren Heimsieg vor 25k Fans aus. Geht es schief ist die Enttäuschung genauso groß als wenn ich von einer Niederlage ausgehe. Forza Austria.:clap:

Edit: Und auf ein "ich habs ja gewusst" kann ich gepflegt verzichten.

Ist kein Schutzmechanismus. Die Leistung gg. Sturm inkl. der Ausfälle durch Verletzungen und Sperren, lässt mich halt nicht positiv stimmen. Wird mMn eben ein scheiss Oktober für uns.....leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iderf schrieb vor 2 Stunden:

Gehma Burschn, die hauma eine Murgn!

Murg kommt erst am Sonntag dran, morgen ist Gorgon an der Reihe :D

QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich haben wir eine gute IV sprich.... Hoffentlich wird Westermann fit ...Kadiri und Serbest sind weniger  als eine Alternative 

Auch wenn Westermann zu den usual suspects ein definitives Upgrade wäre, nach einem Monat Auszeit muss man wohl auch ihm eine Phase des Reinkommens gönnen. Ich fürchte, wir müssen unser Wohl in der Offensive suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ich pfeif auf irgendwelche Schutzmechanismen um mich vor einer Enttäuschung zu schützen. Gehe von einem klaren Heimsieg vor 25k Fans aus. Geht es schief ist die Enttäuschung genauso groß als wenn ich von einer Niederlage ausgehe. Forza Austria.:clap:

Edit: Und auf ein "ich habs ja gewusst" kann ich gepflegt verzichten.

Es gibt Studien, wonach Fußball mitunter deshalb so beliebt ist, weil man als Fan gerne von einem schlechten Ergebnis ausgeht und dann positiv "überrascht" wird.

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Die kommt dann morgen beim ersten Bier hehe

Wenn man erst morgen mi dem Trinken beginnt, wird man bis zum Anpfiff nicht rechtzeitig fertig.

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Dann wird's wohl pires werden. Bei allen anderen seh ich Schwierigkeiten

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Ist kein Schutzmechanismus. Die Leistung gg. Sturm inkl. der Ausfälle durch Verletzungen und Sperren, lässt mich halt nicht positiv stimmen. Wird mMn eben ein scheiss Oktober für uns.....leider.

Schon klar. Die Vorzeichen könnten günstiger stehen. Trotz allem gehe ich wie immer von einem Sieg und schönen Fußballabend mit der Austria und Gleichgesinnten aus. Berufsoptimist halt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt Studien, wonach Fußball mitunter deshalb so beliebt ist, weil man als Fan gerne von einem schlechten Ergebnis ausgeht und dann positiv "überrascht" wird.

 

Nicht so meine Heransgehensweise. Außer natürlich gegen Kaliber wie Real, Barca, Bayern etc. So realistisch muss man halt doch sein und da kann jede österreichische Mannschaft nur überraschen. Aber gegen Rijeka gehe ich schon von einem Sieg aus, auch im Dreckshappel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.