[N] SK Sturm Graz 3-0 FK Austria Wien


Kultra

Recommended Posts

Nightline schrieb vor einer Stunde:

Violette Brille hin oder her, klarer geht diese Rote Karte nicht. Pires springt mit gestreckten Beinen in den Gegner, das geht einfach nicht. Er rutscht zwar glaub ich auch noch aus, was das ganze schlimmer erscheinen lässt, aber da war anscheinend schon eine Menge Frust in der Aktion. Saudumm halt.

Er springt???????Er wollte den Ball erreichen, was er auch getan hat. Seine Augen waren die ganze Zeit auf den Ball gerichtet. 

Sry hier eine rote zu geben find ich witzlos. In England wird weiter gespielt, aber in unserer schwuchtelliga brauchst bei einem zweikampf(Holzhauser- potzmann) nur hinfällt, die Hände vors Gesicht halten und wie ne schwuchtel aua schreien. Schon hat der Gegner eine gelbe Karte. Unsere Schiri sind genauso heisln wie 80% der Spieler. Kaum ist körperkontakt da-mimimimimi

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nightline schrieb vor einer Stunde:

Violette Brille hin oder her, klarer geht diese Rote Karte nicht. Pires springt mit gestreckten Beinen in den Gegner, das geht einfach nicht. Er rutscht zwar glaub ich auch noch aus, was das ganze schlimmer erscheinen lässt, aber da war anscheinend schon eine Menge Frust in der Aktion. Saudumm halt.

Er hat ganz klar den Ball gespielt und beim Rutschen den Gegner leicht getroffen, wenn überhaupt. Die Aktion war zu diesem Zeitpunkt wohl unnötig, aber hätten seine Mitspieler diese Einstellung das ganze Spiel über gezeigt, hätten wir ev. gar nicht verloren. In England, Deutschland, Italien usw. wird so ein attackieren eher als positiv bezeichnet. Hier fliegen die Gegner schon vorher - ähnlich beim Elfmeter gegen uns. Und der Kurier (Ottawa, wenn ich nicht irre), schreibt von einem schweren Foul. Dem sollte man einmal einen Fußball in die Hand geben und ihn spielen lassen, damit er ein wenig Ahnung davon bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nightline schrieb vor 1 Stunde:

Violette Brille hin oder her, klarer geht diese Rote Karte nicht. Pires springt mit gestreckten Beinen in den Gegner, das geht einfach nicht. Er rutscht zwar glaub ich auch noch aus, was das ganze schlimmer erscheinen lässt, aber da war anscheinend schon eine Menge Frust in der Aktion. Saudumm halt.

wie bitte? er spielt den ball und die beine waren auch nicht gestreckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SerPest

Sorry aber Leute die solche Posts verfassen können genau nichts im Kopf haben. Unglaublich wie nach und nach dieser Channel in den Gossenstyle absinkt. Vielleicht sollte man auch die Mods zu tauschen, die jetzigen scheinen jedenfalls kein Interesse zu haben das der Channel nicht der peinlichste ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch eine Anmerkung zum Spiel sei mir erlaubt. Das Mittelfeld war gestern die Hauptursache der Niederlage. Prokop offensichtlich nicht vorhanden (noch nicht fit oder noch krank?), Alhassan, bei aller Bemühtheit und bei allem Talent, noch ein Fremdkörper (was verständlich ist), Holzhauser überfordert oder nicht konzentriert genug und auf den Außen Pires meist abgemeldet und Tajouri schwach in der Defensive (nichts neues eigentlich). 

Zudem strahlte Pentz keine Sicherheit aus (beim 2. Tor hätte er schon raus müssen, denke ich. Hadzikic hätte da, so glaube ich, schon gemacht) und Kadiri hatte einfach Pech, abgesehen davon, dass er beim ersten Tor schlecht stand und das Tor mit verursachte. Beim 2. Tor schlief er, beim 3. Tor hatte er Pech. Jetzt alles auf Serbest abladen, finde ich nicht richtig. Auch wenn er das 3. Tor verursacht hatte. 

Alles in allem, der Trainer hat es wirklich nicht leicht, mit dieser Rumpfmannschaft, die sich zum Teil erst seit wenigen Wochen kennt (Lee, Alhassan), eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen. Statt Martschinko wird jetzt wieder ein "Neuer" kommen: Bejic. Und Jonovic wird wohl auch zum Einsatz kommen (müssen), auch wenn er ev. noch nicht so weit ist. Oder Tercek?

Wie man sieht, es ist nicht leicht. Umso größer ist meine Hochachtung vor dem Trainerteam, schließlich waren wir bis Freitag sehr erfolgreich unterwegs. Dass man jetzt wieder draufdrischt ist halt Usus bei Fußballfans und nicht nur allzu bekannt, sondern auch zu tiefst langweilig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Naja, also mit so einer Verletzung kannst ned rechnen. Hat sich geärgert oder wollte einfach noch ausputzen. Kann bei jedem anderen Ausputzer auch passieren. Auf jeden Fall sehr unglücklich. Aber dämlich? Man geht als Fußballer sicher nicht von einer Verletzung aus wenn ich den Ball wegdresche. Aber hat zum Spiel gestern gepasst.

wenn es beim ausputzen passiert, wäre es auch nicht dämlich, sondern unglücklich.

warum drischt er überhaupt unüberlegt den ball wie ein kleiner trotziger schulbub weg und riskiert dadurch a)eine karte b)eine verletzung eines anderen c)eine eigene verletzung?!
noch dazu in einer situation, in der meine mannschaft personell eh schon am zahnfleisch daherkreut. von einem profi-spieler erwarte ich mir eigentlich etwas anderes.
 

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Sicher weniger dumm als dein Post.

du fandest die aktion also nicht dämlich? na dann brauchen wir eh nicht mehr weiter reden :lol:. herrlich :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Er hat ganz klar den Ball gespielt und beim Rutschen den Gegner leicht getroffen, wenn überhaupt. Die Aktion war zu diesem Zeitpunkt wohl unnötig, aber hätten seine Mitspieler diese Einstellung das ganze Spiel über gezeigt, hätten wir ev. gar nicht verloren. In England, Deutschland, Italien usw. wird so ein attackieren eher als positiv bezeichnet. Hier fliegen die Gegner schon vorher - ähnlich beim Elfmeter gegen uns. Und der Kurier (Ottawa, wenn ich nicht irre), schreibt von einem schweren Foul. Dem sollte man einmal einen Fußball in die Hand geben und ihn spielen lassen, damit er ein wenig Ahnung davon bekommt...

:facepalm:

Peinlich diese Verharmlosung. Und, übrigens, keiner hat ihm verboten diese "Einstellung" 90 Minuten davor zu zeigen. 

Andererseits, mit dieser "Einstellung" wäre das Spiel vermutlich nach 30 Minuten abgebrochen worden. 

Dass dich nach solch einer Attacke wo zum Glück nix passiert ist sowas überhaupt schreiben traust... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wux schrieb vor 1 Minute:

wenn es beim ausputzen passiert, wäre es auch nicht dämlich, sondern unglücklich.

warum drischt er überhaupt unüberlegt den ball wie ein kleiner trotziger schulbub weg und riskiert dadurch a)eine karte b)eine verletzung eines anderen c)eine eigene verletzung?!
noch dazu in einer situation, in der meine mannschaft personell eh schon am zahnfleisch daherkreut. von einem profi-spieler erwarte ich mir eigentlich etwas anderes.
 

du fandest die aktion also nicht dämlich? na dann brauchen wir eh nicht mehr weiter reden :lol:. herrlich :lol:.

menschliche Reaktion aus (s)einer  Emotion heraus ?? 

Zeigt (für mich) doch nur dass ihm das nicht ganz piepegal ist was da am Feld passiert und er (auch) sein herz reinhängt. Auch wenn er in dieser Situation etwas mehr Hirn hätte zeigen können.

Aber eventuell, sollte Holzhauser verlängern, könnte man den Spielern sein Grinsen beibringen und sonstige Emotionen aussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Also bei aufgestellte Bock Rot für übertrieben zu halten ist dann doch sehr einseitig. Und ob der Ball da gespielt wird ist dann sowieso nicht mehr erwähnenswert. 

Wo stellt er die Bock auf? Wenn er die Bock aufstellt dann ist es gerecht, aber Er rutscht ja von der Seite rein um den Ball zu behaupten, der Ball ist ja dann bei ihm geblieben. Wenn er beim reinrutschen die Bock aufstellt, ist der Ball aber mit Sicherheit net bei ihm, sondern auch woanders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Also ich hab's auch so empfunden das man es bei Gelb belassen kann. Aber der Schiri hat es anders gesehen. Abhacken mehr als ein Spiel kann das nicht werden

 

Mit "Fingerspitzengefühl" ja. Aber Rot ist auch nicht verkehrt.

Die Aktion war völlig übertrieben und unnötig. Aufgestellt war der Bock, wenngleich der Fuß auch nicht durchgestreckt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.