[EL] Konyaspor - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

40.000?? WTF? Ehrlich? Das wird nicht leicht. Wird ein Hexenkessel auf höchstem Niveau

Wenn die ähnlich krass abgehen, wie zuletzt die Besiktas-Fans gegen Leipzig, dann wird das für unsere jungen Spieler eine wirkliche Reifeprüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die ähnlich krass abgehen, wie zuletzt die Besiktas-Fans gegen Leipzig, dann wird das für unsere jungen Spieler eine wirkliche Reifeprüfung.

Seh ich auch so. Ein gewaltiger Vorteil für Konyaspor. Hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

40.000?? WTF? Ehrlich? Das wird nicht leicht. Wird ein Hexenkessel auf höchstem Niveau

Hat  Angermüller im Facebook-Livestream angekündigt. Von 37-40.00 war genau die Rede. Finde ich auch richtig stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten:

So ging es letztes Jahr gegen Donetsk zu

 

Und trotzdem haben sie letzte Saison gegen Donezk, Gent und Braga nur einen Punkt zuhause gemacht (auswärts alles verloren). Der Erfolg gegen Guimaraes war überhaupt der erste EC-Heimsieg der Vereinsgeschichte.

Heimvorteil, weil irgendwelche Leute Lärm machen, ist völlig überschätzt. Davon wird eine biedere Truppe rund um Filipovic auch nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Da verschreits mal wieder jemand. Jede Wette... 

Wenn ihr gegen Konyaspor verliert, gibt es definitiv andere Gründe als irgendwelche lärmenden Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Hat  Angermüller im Facebook-Livestream angekündigt. Von 37-40.00 war genau die Rede. Finde ich auch richtig stark. 

der Club musste in der Liga wegen einer Strafe vor leeren Raengen spielen, nur die Auswaertsfans waren offenbar erlaubt. Die Fans sind also sicherlich heiss auf live-Spiele, es wird somit sicherlich nahe an das 42.000 Fassungsvermoegen.

Wenn einer meint, dass die fanatische Unterstuetzung von so vielen Fans gar keinen Einfluss hat, dann soll er mir erst mal erzaehlen, wie oft er denn selbst wirklich vor so einer Kulisse gespielt hat.  :laugh: 

Tatsaechlich null Einfluss haben dagegen Ergebnisse und Statistiken aus zurueckliegenden Jahren. Sowas sind meist nur Kruecken fuer die Leute, die mit Fussball selbst nichts anzufangen wissen - allen voran unsere ORF-Sportjournalisten.

Konyaspor hat zuhause die Portugiesen geschlagen und auswaerts gegen OM nur knapp verloren. Das kann sich schon sehen lassen. Besiktas hat gerade gestern in Monaco gezeigt, dass der tuerkische Fussball nicht zu unterschaetzen ist. Na gut, Konyaspor ist nicht Besiktas - aber wir sind auch nicht AS Monaco. 

Wir muessen sicherlich keine Angst haben, aber es wird mit Gewissheit alles andere als eine leichte Aufgabe. Ein Punkt waere super, dann sind sie im Rueckspiel unter Zugzwang. Wenn's wirklich sein muss, waere ich natuerlich auch mit einem Sieg zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ihr gegen Konyaspor verliert, gibt es definitiv andere Gründe als irgendwelche lärmenden Zuschauer. 

 

aneuling schrieb vor 7 Stunden:

Wenn einer meint, dass die fanatische Unterstuetzung von so vielen Fans gar keinen Einfluss hat [..]

So weit, wie ihr aneinander vorbeiredet, ist es ein Wunder, dass ihr euch überhaupt noch gegenseitig hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.