[EL] Konyaspor - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Mit 4 Punkten aus beiden Spielen gegen Konyaspor wär ich schon sehr zufrieden, hoffe aber natürlich gleich auf einen Sieg!

Um auf den Vorposter einzugehen: sämtliche Anbieter geben uns eine 50+% Siegwahrscheinlichkeit (auch nach Wegrechnung des Hausanteils). Gewonnen hat man damit natürlich noch nicht, aber man darf schon auf zumindest einen Punktgewinn hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Bei der Austria hatte Filipovic eine etwas andere Rolle: "Da haben wir viel mehr auf Ballbesitz gespielt, ich hatte mehr Ballaktionen. Hier geht es schneller nach vorne, wird auch viel mehr mit langen Bällen agiert."

ich sehe jetzt schon unsere Verteidigung teilweise wieder völlig offen und überrumpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoosback schrieb vor 32 Minuten:

ich sehe jetzt schon unsere Verteidigung teilweise wieder völlig offen und überrumpelt.

super, so viel Vertrauen in unsere Burschen.

Aber das ist eben genau der Grund warum man so spielt, die langen Baelle schnell nach vorne. Weil weltweit jede Verteidigung eines angriffs-orientierten Teams mal damit ueberrascht werden koennte. Wir praktizieren ja auch die langen Baelle, wenn uns der Gegner mal den Raum dazu gibt. 

Gegen OM haben wir uns weder von schnellen, noch von geduldig aufgebauten Angriffen ueberrumpeln lassen. Es ist also nicht alles Sch... was unser Team macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aneuling schrieb vor 1 Minute:

super, so viel Vertrauen in unsere Burschen.

Aber das ist eben genau der Grund warum man so spielt, die langen Baelle schnell nach vorne. Weil weltweit jede Verteidigung eines angriffs-orientierten Teams mal damit ueberrascht werden koennte. Wir praktizieren ja auch die langen Baelle, wenn uns der Gegner mal den Raum dazu gibt. 

Gegen OM haben wir uns weder von schnellen, noch von geduldig aufgebauten Angriffen ueberrumpeln lassen. Es ist also nicht alles Sch... was unser Team macht. 

hallo hallo, immer Ruhig. 

wer meine (leider sehr rar gesäten) Kommentare kennt, der weiß, dass ich unserer Truppe normalerweise immer positiv eingestellt bin.
nichts desto trotz ist aktuell für mich unsere Verteidigung (Innen & Außen) eher der Schwachpunkt unseres Teams. 
Auch wenn wir aktuell die wenigsten Tore in der Liga erhalten haben.
Ich kack mir halt immer selber total in die Hose sobalds hinten brenzlich wird :(.

Trotzdem finde ich sogar ziemlich viel richtig geil was unser Team macht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erwarten würde ich mir nach den letzten Leistungen schon einen Sieg. Aber Auswärts in der Türkei kanns immer unangenehm werden. Wäre daher auch mit einem X zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.