FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Gast

Nächste Woche gehts gegen den Lokalrivalen. Alles zur Vorbesprechung hier rein.

Auch wenn die Ergebnisse der letzten Spiele zufriedenstellend waren werden wir eine gute Leistung benötigen, um die drei Punkte zu entführen. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das gelingen kann.


Rapid muss immer.

 

Schiedsrichter: Schörgenhofer

Gesperrt: Pires bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. -

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dogfather schrieb vor 8 Minuten:

Ljubicic ist gesperrt, oder?

RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Nein die Karten von der 2 Liga zählen nicht hab ich wo gelesen....

Richtig, da die gelben Karten von Bundesliga und Erste Liga getrennt bleiben.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wichtig, dass wir nicht verlieren. Ist auch ein guter Gradmesser, wo wir wirklich stehen, nachdem man zuletzt nur gegen die Relegationskandidaten gespielt hat. 

Jedenfalls wird eine erhebliche Steigerung im Vergleich zum gestrigen Spiel notwendig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.