FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Super FOMO

Die Vorzeichen sind wirklich denen vom ersten Derby sehr ähnlich, schlussendlich war das erste Derby auch der Anfang der Krise damals. Wenn man es schafft das aus dem Kopf zu kriegen sollte der 3er natürlich drin sein, dumm halt nur dass die Austria viel gut zu machen hat und so ein Spiel ist natürlich ideal dafür. 

Vorsichtig pessimistisch tippe ich mal auf ein 1:1, freuen würd mich das Ergebnis aber ned :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Derby is, ich bin jetzt schon nervös...

Wünsche mir folgende Aufstellung:

Tor: Strebinger 

RV: Pavelic

IV: Hofmann, Galvao 

LV: Bolingoli 

M: Murg, Ljubicic, Schaub, Schwab, Schobesberger 

ST: Joelinton 

Es ist in der derzeitigen Situation definitiv möglich in beiden Spielen die Oberhand zu behalten, von daher:“...wir zerstören Austria Wien!!“

:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verlieren ist heute jedenfalls verboten, sonst wird der Abstand zu Sturm und Salzburg fast nicht mehr aufzuholen sein und wir könnten nur mehr um Platz 3 kämpfen. Links ist die Austria sehr anfällig derzeit, deshalb müssen Schobi und Boli spielen. Unterschätzen dürfen wir nichts, alles spricht für uns und gerade deshalb kanns eine gewaltig am Deckel geben, war schon in der Vergangenheit so. Hoffe diesmal auf eine gute Schirileitung und das wir die Rosanen mal wieder so richtig knechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
burli1101 schrieb vor 4 Minuten:

Naja die Austria hatte bisher einen Schnitt von 4.000 Zuschauern bei Heimspielen, da sind 15.000 eh super.

Und am Mittwoch noch einmal, wir sanieren die Austria mit den zwei Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marl95 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wiederhole mich:

das ist zum Großteil der völlig vertrottelten Verkaufspolitik für die Tickets der rosanen zu verdanken

Kapier ich bis jetzt nicht um ehrlich zu sein. Aber raunzen welche Kosten das Happel macht und man kaum im Plus ist bei den Spielen.

valery schrieb vor 2 Minuten:

Und am Mittwoch noch einmal, wir sanieren die Austria mit den zwei Spielen

Dabei wollens uns dort nicht mal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 26 Minuten:

Verlieren ist heute jedenfalls verboten, sonst wird der Abstand zu Sturm und Salzburg fast nicht mehr aufzuholen sein und wir könnten nur mehr um Platz 3 kämpfen. Links ist die Austria sehr anfällig derzeit, deshalb müssen Schobi und Boli spielen. Unterschätzen dürfen wir nichts, alles spricht für uns und gerade deshalb kanns eine gewaltig am Deckel geben, war schon in der Vergangenheit so. Hoffe diesmal auf eine gute Schirileitung und das wir die Rosanen mal wieder so richtig knechten.

Was natürlich nicht stimmt. Vor ein paar runden waren wir bereits 11 punkte hinter sturm. In dieser liga kann man solche abstände aufholen, weil jeder gegen jeden gewinnen kann. Sturm war gestern wieder glücklich unterwegs bzw stellte sich mattersburg deppert an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

So geht eine kurvenshow :)

 

Heut wirds auf C/D wohl nur ein paar random Zettel geben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin fickelig, ordentlich fickelig.

Wenn die Spieler auch nur annähernd so unter Strom stehen wird das heute etwas.

Gemma Veilchen brocken.

patierich schrieb Gerade eben:

Heut wirds auf C/D wohl nur ein paar random Zettel geben. :davinci:

Luftballons, für was anderes brauchen sie die Luft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.