FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Weltklassecoach
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

Auch abseits des platzes eine nummer zu groß in allen sektoren 

Des streitet ja auch niemand ab. Aber soll man sich eine Nummer höher orientieren oder auf eine Nummer hinter/gleich mit uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

                            joe
                boli - schaub - murg
                   schwab - dejan
schrammel - galvao - mario - mario

djuricin hat gesagt, dass schobi nur 1 spiel von beginn an spielen wird und nachdem das CUP spiel wichtiger ist, wirds morgen nur ein kurzeinsatz
dafür boli weiter vorne, weil wir die geschwindigkeit einfach vorne brauchen und er sowieso immer überall ist

spielverlauf wie im ersten derby bis zur 60. 2:0 führen und dann schobi für schrammel und ihnen den rest geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz eine blöde Frage. Hab heut mit einem Bekannten gesprochen, der meinte Einlass 15 Uhr. Ich bild mir ein 14:30. Das man so blöd sein kann spricht eh Bände, aber vielleicht ist wer so lieb und hilft meinem Hirn auf die Sprünge. Normal doch immer zwei Stunden vorher auswärts? Ich bin heut ehrlich verwirrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenn die Austria momentan angeschlagen ist und ein Derby eigene Gesetze hat, diesmal muss das die Mannschaft auch ausnützen und vom Anpfiff bis zum Schlusspfiff extrem giftig sein und nicht wieder den Lebensretter spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also manche hier haben wirklich die Hose voll? es wird ein eindeutiges 1:3 werden. Wir sind Physisch als auch im Kopf weiter als beim Heimderby wo wir die unausprechlichen eigentlich 70min an die Wand gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.