SK Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg


Recommended Posts

ASB-Messias

Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt nachlegen um die positive Stimmung unter den Fans und die Berichterstattung in den Medien weiter zu heben. Wäre schon lässig wenn wir mit einem weiteren Heimsieg den 4. Tabellenplatz festigen- oder sogar noch weiter an das Spitzentrio herankommen könnten.

Bad Gleichenberg ist bestimmt um nichts schlechter als die bisherigen Gegner, umsonst stehen sie nicht bei 20 Punkten. Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist unsere Phobie vor Aufsteigern. Was ich mich erinnern kann haben wir seit fast zwei Jahren kein Hinrundenspiel mehr gegen einen Aufsteiger gewonnen, weder daheim noch auswärts. Wäre also an der Zeit um das zu ändern. Und wann wenn nicht jetzt in dieser Hochform?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tolles Fussballwetter, Samstag Nachmittag, stolze Heimserie, toller Fussball wird gespielt, 4. gegen 5., wir haben Aufstiegsambitionen ...

Was gibt es heute noch für eine Ausrede nicht zu kommen?

Ich denke keine!

Alle rauf heute auf den Platz. Es muss doch wohl in der 3. Liga möglich sein, dass man die Zuschauerzahlen erreicht, die wir vor 12 Jahren gegen Edelweiß, Ernsthofen oder Schwertberg hatten.

Heute mindestens 1500 Leute sonst versteh ich die Welt nimma.

forza skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Steyrfan schrieb vor 22 Minuten:

Tolles Fussballwetter, Samstag Nachmittag, stolze Heimserie, toller Fussball wird gespielt, 4. gegen 5., wir haben Aufstiegsambitionen ...

Was gibt es heute noch für eine Ausrede nicht zu kommen?

Ich denke keine!

Heute mindestens 1500 Leute sonst versteh ich die Welt nimma.

forza skv

Gebe dir recht, aber glaube trotzdem nicht mehr als 1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Heute bin ich auch wieder mal mit von der Partie, freue mich schon darauf. Hoffentlich kommt die Sonne noch etwas hinter dem Nebel hervor und beschert und einen lauen Nachmittag mit Fußball, Bier und Humpa ;)

 

Möglich, dass sie etwas hervorlugt!

http://at.wetter.com/oesterreich/steyr/ATAT30649.html

 

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/steyr

 

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.