SCR Altach - Wolfsberger AC 3:2


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

wenn Sie vom E.Faist kommen könnten sie ziemlich genau zutreffen der hart einen guten Draht zum Verein.

Tippe auf ein 3:0 

 

Würde ich doch sehr begrüßen! Man tut den Spielern auch nichts gutes, wenn man sie trotz schlechter Leistungen immer wieder spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Offensive hat heute endlich mal wieder geliefert, anscheinend muss man ihnen Forderungen stellen. Zech heute wieder mit einer entäuschenden Leistung, so wirds nix mit Deutschland. 

Etwas zum nachdenken, Lienhart spielt nicht und man erzielt 2 Kopfballtore nach Flanken von der rechten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sakic verließ das Stadion vor dem Spiel? Das wird hoffentlich Konsequenzen geben, sowas macht man nicht! (Charaktersache)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Die Offensive hat heute endlich mal wieder geliefert, anscheinend muss man ihnen Forderungen stellen. Zech heute wieder mit einer entäuschenden Leistung, so wirds nix mit Deutschland. 

Etwas zum nachdenken, Lienhart spielt nicht und man erzielt 2 Kopfballtore nach Flanken von der rechten Seite.

Findest du, dass die Offensive geliefert hat?! Ich fand das vorne größtenteils hilflos, der letzte Pass war meistens eine Katastrophe und wenn wir da ein bisshen genauer und cooler spielen könnten, hätten wir in der ersten Halbzeit schon 2-3 Hochkaräter gehabt.. bezeichnend dazu war, dass wir das Tor dann aus einem Standard gemacht haben (nebenbei nice Dobras...)

In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser, aber neben den zwei Toren die gut waren, war es mMn trotzdem schwach, teilweise wirkte mir das ganze Team uneingespielt ohne irgendwelchen Mechanismen. Hoffe das wird Richtung Frühjahr besser, ein brauchbarer Mahop + Prokopic wünsch ich mir da absolut.. auch einen auf dem Flügel brauchen wir drigend... Aigner allein auf weiter Flur reicht hinten und vorne nicht mehr ...

Aber: Hauptsache gewonnen, dass war mega wichtig.. schade dass St. Pölten gegen den LASK nichts mitgenommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.