SCR Altach - Wolfsberger AC 3:2


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche steht schon wieder das nächste Heimspiel auf dem Programm. Es geht gegen den WAC. Ein Pflichtsieg, wenn wir oben dranbleiben wollen und den Abstand zum Tabellenende vergrößern wollen.

Jetzt müssen wir mal aufwachen.  Immer nur Remis oder sogar  verlieren sollt es nicht mehr geben. 

Ich bin mal optimistisch und tippe auf 2:1 für uns :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich freue mich unglaublich auf das Spiel. Nachdem ich das Admira Spiel verpasst habe, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor seit dem letzten mal Schnabelholz..

Wir sind auf jeden Fall die bessere Mannschaft. Daher tippe ich auf einen 3-1 Sieg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gerade auf Transfermarkt.at die Foulstatistik angesehen. Die meisten Pfiffe gegen sich hat der WAC. Mattersburg und Rapid haben dafür mehr Karten erhalten. Nachdem deren Lauf aus den ersten Runden ins stocken geraten ist sollten wir sie auch nicht wieder auf die Siegerstrasse zurückbringen. Ich hoffe wir können unser Leistungsvermögen abrufen, dann sollten wir auch gegen die Kärntner siegreich vom Platz gehen. Da Dobnik und Kofler, die nominellen 1er und 2er Torhüter, ausfallen, könnten auch Schüsse aus der 2. Reihe ein probates Mittel sein. Leider ist es gegen den WAC meisten eher eine K(r)ampfpartie darum nehme ich einen Sieg in jeder Höhe! :D

AMG :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Wetter sollte passen, der Gegner ist leider nur bedingt attraktiv für neutrale Fußballfans, denke daher, dass es eine schwache Zuschauerzahl geben wird. Ich rechne mit lediglich 4000 +-300.

Alles andere als ein Sieg ist für mich nicht akzeptabel, die Offensivabteilung um Aigner, Tekpetey, Nutz und Dobras ist jetzt auch langsam mal in der Bringschuld. Gebauer sollte jetzt auch endlich der Knoten geplatz sein, hoffe ich zumindest.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kobras

Lienhart Zech Netzer Honsak

Zwischenbrugger

Gebauer Salomon Dobras Tekpetey

Aigner

Nutz bekommt mal eine Pause und Piesinger darf sowieso auf der Bank platz nehmen. Bei Mahop soll es noch nicht für die erste Elf reichen. Bitte Gebauer über rechts kommen lassen, dort spielt er um Welten besser als auf links. Lienhart und Kobras sind noch fraglich, denke aber, dass wir diese möglichen Ausfälle mit Dmitrovic bzw. Sakic gut kompensieren könnten.

Realistisch betrachtet, spielt Piesinger für Zwischenbrugger und Nutz für Salomon/Dobras, muss man so aber nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.