SCR Altach - Wolfsberger AC 3:2


Recommended Posts

Postinho
Pengsti schrieb vor 26 Minuten:

Findest du, dass die Offensive geliefert hat?! Ich fand das vorne größtenteils hilflos, der letzte Pass war meistens eine Katastrophe und wenn wir da ein bisshen genauer und cooler spielen könnten, hätten wir in der ersten Halbzeit schon 2-3 Hochkaräter gehabt.. bezeichnend dazu war, dass wir das Tor dann aus einem Standard gemacht haben (nebenbei nice Dobras...)

In der zweiten Halbzeit war es dann etwas besser, aber neben den zwei Toren die gut waren, war es mMn trotzdem schwach, teilweise wirkte mir das ganze Team uneingespielt ohne irgendwelchen Mechanismen. Hoffe das wird Richtung Frühjahr besser, ein brauchbarer Mahop + Prokopic wünsch ich mir da absolut.. auch einen auf dem Flügel brauchen wir drigend... Aigner allein auf weiter Flur reicht hinten und vorne nicht mehr ...

Aber: Hauptsache gewonnen, dass war mega wichtig.. schade dass St. Pölten gegen den LASK nichts mitgenommen hat 

Naja ich hab ja davor gefordert, dass sie wiedermal treffen und das haben sie. Das noch Potential für Verbesserungen da ist, ist klar aber drei Tore muss man auch erstmal erzielen. 

Defensiv steht man zur Zeit einfach nur schlecht, da muss man dringen den Hebel ansetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsibergerfan85 schrieb vor 3 Minuten:

Indemfall wird er im Winter weg sein. Aber da ist der schaden auch gering

kämpferisch kann man ihm kaum einen vorwurf machen. fussballerisch reicht es halt nur zum backup, zumindest was ich gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorarlberger schrieb vor 10 Stunden:

Sakic sollte eher froh sein, dass man an ihm festhält bzw. festgehalten hat. Als Backup sicher ok, aber Spieler seiner Qualität findet man relativ problemlos. 

Eventuell probiert man es im Winter nochmals bei Stec. 

"Stec" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vielfahrer92 schrieb vor 46 Minuten:

Warum man nach einer 3:0 Führung noch so zittern musste, ist mehr als unverständlich.
Im Normalfall spielt mans ruhig nach Hause, aber zum Glück ist es der langersehnte 3er geworden. :clap:

weil das altach ist. kannst eigentlich darauf wetten das ab der 80. minute immer ein tor fällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb am ‎22‎.‎10‎.‎2017 um 18:45 :

sakic habe den trainer offen kritisier, sein system und trainingsarbeit. daneben krankmeldung ohne krank zu sein wie damals ortiz.

was für ein voll honk, Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schlussendlich sind die drei Punkte das Wichtigste. Ohne Zittern wäre zwar noch Platz 6 drinnen gewesen.

Trotzdem verstehe ich Schmidts Aufstellungen und Wechsel weiterhin nicht. Wer in den letzten Jahren unser Team beobachtet hat, der weiß, dass Mahop viel kann, außer MS. Er ist dort komplett verloren und sollte dort nur im absoluten Notfall eingesetzt werden. Dass man dann, wenn es darum geht, einen Sieg nachhause zu fahren den größten Unsicherheitsfaktor im Defensivspiel einwechselt, ist dann nur mehr fahrlässig. In der Nachspielzeit hat Piesinger ja sogar dem Tormann die Möglichkeit gegeben, ein Kopfballtor zu schießen. 

Da wäre es wohl besser gewesen, Grbic für Aigner und Mahop für Dobras. Wobei ich eher Tekpetey für Honsak gebracht hätte. Der dritte Wechsel war sowieso wegen Zech-Verletzung notwendig.

Positiv war aber, dass er Müller als Rechtsverteidiger gebracht hat, auch wenn es wohl aus der Not geboren war. Das hätte ich mich wohl nicht getraut. Bis auf die 11er Szene fand ich ihn gut.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.