SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Die Mannschaft ist jedenfalls sehr viel stabiler als vor 2 Monaten. Man ist in so gut wie jedem Spiel klar besser und die Gegner punkten nur bei einer fast perfekten Chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Zittersieg aber 3 Punkte. Immerhin alle 3 kleinen mal besiegt, das ist nicht selbstverständlich. Auch heute hat man wieder gesehen, was die vermeintlichen Absteiger alles rausholen.

Dennoch haben wir viele Baustellen. Mir gefällt unsere Raumaufteilung nicht, und die Offensive stagniert seit dem Abgang von Zoki. Jetzt war Länderspielpause aber es hat sich vorne nichts verbessert. Einzig die Defensive ein wenig besser, aber auch alles andere als souverän. Der verschossene Elfer von Murg wäre auch noch beinahe ins Auge gegangen.

Die nächsten 2 Spiele werden zeigen wo wir wirklich stehen. Als Meisterschaftskandidat sehe ich uns derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dahasi schrieb Gerade eben:

findest? und er war der schwächste in der offensivreihe?

nicht weil er schlecht gespielt hat sondern vermutlich weil er mit dem nationalteam auswärts unterwegs war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

insgesamt war ich mit dem spiel zufrieden, ich finde spielerisch war da viel positives dabei. wenn wir die tore noch erzielt hätten, wäre das der kantersieg geworden den sich viele erhofft haben. mich freuts fürn joelinton dass er heute wieder getroffen und auch eine gute leistung gebracht hat. abgefallen ist eigentlich niemand, wenn man von dem relativ kurz eingesetzten kvilitaia absieht. aber eventuell hätte der mehr zeit benötigtund für die stürmer ist es nachwievor sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Selten so angefressen gewesen nach einem Sieg. Zu deppert für das 2 Tor. Gegen einige Teams geht das nach hinten los. 

Da muss ich dir recht geben! Aber dieses Ball hineintragen wollen und 25 Mal Haken schlagen statt abzuschließen ist das, das Canadi auch an Schaub kritisiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dahasi schrieb vor 1 Minute:

findest? und er war der schwächste in der offensivreihe?

Finde ich schon. Schobesberger war bei weitem der Beste, aber auch Murg war dynamischer nach vorne, auch wenn ihm nicht viel geglückt ist. Schaub war über weite Strecken einfach unsichtbar. 

Ich fand Auer mal gar nicht so schlecht. Joe hätte ich nach dem Tor im Spiel gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.