SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Boli gestern sehr stark. Gefällt mir immer besser. Hinten kompromisslos, nach vorne immer aktiv.

Elfer sollten immer von Stürmer geschossen werden. Vorallem bei uns die sowieso jedes Tor brauchen.

Berisha, tja, wird wohl der nächste sein der wir verleihen. Bin gespannt wann ein Stürmer kommt der uns auch weiter helfen kann.

Wenn er so weiter macht, ist er sicher ein Kandidat der verliehen wird. Ist schon a Jammer, dass wir bei den Stürmern solche Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

gut gespielt, deffensiv über weite teile sehr sicher. ABER. 1 Gegentor kannst halt wirklich immer, gegen jeden Gegner kriegen. Da hat uns Strebinger in der Schlussphase gerettet!

3 Punkte - das zählt und den Vtk überholt, über die Chancenverwertung legen wir besser den Mantel des Schweigens.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo zusammen - mein erster Beitrag hier :)
War am Samstag wieder mal im Stadion (nein - keine Freikarte) und will auch meinen Senf dazu geben.

Die Ehrung des 105 jährigen Rapidlers war für mich das emotionale Highlight.

Stimmung im Stadion super. Wobei ich mir wünschen würde dass der Support hin und wieder an die Situation angepasst wird. Block West zieht sein Programm durch - auf Dauer ein wenig einlullend. Super wäre zB. gewesen wenn man Joe nach seinem Lattentreffer motiviert hätte - ich das hätte er gebraucht. War ein gute Leistung von ihm finde ich - warum der getauscht wurde hab ich nicht verstanden.

Super find ich Bolingoli:clap: Technisch hervorragend, antizipiert oft ausgezeichnet. Offensiv immer aktiv - und wenn Schobi weniger eigensinnig wäre würde noch mehr Gefahr entstehen. Galvao auch eine super Verstärkung. Strahlt Sicherheit aus und ist körperlich und technisch top.

Schaub und Murg gefallen mir auch gut. Sie haben die Werkzeuge, setzen sie aber noch zu zaghaft ein.

Teilweise war die Körpersprache der Spieler lax -> wirken zum Teil nicht besonders motiviert. Schwab ist mir aufgefallen, aber auch Schobi zum Teil.

Im Spiel hat mir oft die Bewegung und das Tempo gefehlt. Wenn rotiert wurde und Aktionen mit Geschwindigkeit ausgeführt wurden dann entstand auch Gefahr. 

Hatte auch den Eindruck dass noch immer Selbstvertrauen und Körperspannung fehlt. Wenn Strebinger den Kopfball nicht hält wäre es noch bitter geworden.

Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Man wird sehen wie die Entwicklung weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mann des spiels: boli.

schaub war auch brav.

am meisten zum auszucken hat mich unser schobi gebracht. entweder ist er blind oder er will nicht mannschaftsdienlich spielen. wie oft hat er boli einfach ignoriert, als dieser ihn hinterlaufen hat, in die mitte gezogen ist und stupid in 3 Gegner reingerannt ist? schobi mag schnell und in gewisser weise trickreich sein, aber den blick für mitspieler hat er nicht bzw. will ihn nicht haben. da feht es gewaltig an spielintelligenz.

unfassbar peinlich wie sich die selbstdarsteller auf der südtribüne wegen entrup aufgeführt haben. das ist so letztklassig. leider greift der verein hier nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 2 Minuten:

mann des spiels: boli.

schaub war auch brav.

am meisten zum auszucken hat mich unser schobi gebracht. entweder ist er blind oder er will nicht mannschaftsdienlich spielen. wie oft hat er boli einfach ignoriert, als dieser ihn hinterlaufen hat, in die mitte gezogen ist und stupid in 3 Gegner reingerannt ist? schobi mag schnell und in gewisser weise trickreich sein, aber den blick für mitspieler hat er nicht bzw. will ihn nicht haben. da feht es gewaltig an spielintelligenz.

unfassbar peinlich wie sich die selbstdarsteller auf der südtribüne wegen entrup aufgeführt haben. das ist so letztklassig. leider greift der verein hier nicht ein.

Was war mit Entrup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 6 Minuten:

unfassbar peinlich wie sich die selbstdarsteller auf der südtribüne wegen entrup aufgeführt haben. das ist so letztklassig. leider greift der verein hier nicht ein.

Zum Glück haben nur ganz wenige mitgemacht. Aus dem Block kann ich sagen, dass es nicht mal die Hälfte war. Um uns herum haben das alle unnötig gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja der hat einfach normal aufgewärmt und schon sind oli, jakub und zwei so Mitläufer zum zaun hin und haben ihn mit megaphon und gesten aufs grindigste beschimpft (sitz im w/s-eck, darum hab ichs gut gesehen). die süd hat dann auch noch ein max. entrup seh angestimmt...

das ist so tiaf und ekelhaft, dass meine Freude über den sieg getrübt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nur vorstellen das Schobi für die Galerie spielen wollte, um noch mehr im Rampenlicht zu stehen, und das ist daneben gegangen. Bis jetzt hat er sehr gut mit Boli zusammen gespielt.

der hat für rapid zu spielen und nicht für seine Galerie. hoffentlich wird ihm das klar gemacht. gegen eine andere mannschaft kann das nach hinten los gehen.

war ja im letzten Heimspiel schon so, dass er eigentlich viele situationen dumm gelöst hat. bisher is halt nix passiert, weil wir eh gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pflicht erfüllt, die großen Glanzlichter sind ausgeblieben. Zu Saisonstart hätten wir nach dem verschossenen Elfer bestimmt noch den Ausgleich kassiert. Die Richtung stimmt aber und dass macht mich zuversichtlich. Strebinger, Boli & Galvao waren mMn die Stärksten, außerdem eine starke Kulisse für die Bundesliga. Emotionales Highlight war euch für mich die Ehrung des 105-Jährigen Rapidlers, alles Gute in diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir Gestern das Spiel im TV nochmals angesehen und bleibe dabei,bis auf die letzte halbe Stunde haben wir nicht gut gespielt.

Natürlich waren auch einige Aktionen davor gut,aber man konnte nie echt Druck aufbauen da die Raumaufteilung teilweise sehr schlecht war.

Dazu hatten einige Spieler nicht den besten Tag.

Der SKN war gegenüber den Sturm Heimspiel um Klassen besser und das in allen belangen,besonders der Kampfgeist und Laufarbeit um um jeden Meter zu Kämpfen war stark von SKN.

Wenn sie immer so Spielen würden hätten sie mit den Abstieg wenig zu tun,aber wie gesagt gegen uns in diesen Stadion gibt jeder Spieler der Gegen Mannschaft 120% und gehen mit Krämpfen in die Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit etwas mehr Glück höher gewonnen, was auch mal schön wäre. Mit etwas Pech noch Punkte abgegeben, was mich auch nicht gewundert hätte.

Mich wurmt es gewaltig das es da vorne einfach nicht hinhauen möchte. Das wir aus einer aussichtsreichen Situation nichts machen. Passen die Laufwege nicht, ist das zu durchsichtig, treffen die falsche Entscheidung usw. Das hat weniger mit einem Stürmerproblem zutun das wir einfach zu unfähig sind im letzten Drittel den letzten Pass anzubringen usw. Aus welchem Grund auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Habe mir Gestern das Spiel im TV nochmals angesehen und bleibe dabei,bis auf die letzte halbe Stunde haben wir nicht gut gespielt.

Natürlich waren auch einige Aktionen davor gut,aber man konnte nie echt Druck aufbauen da die Raumaufteilung teilweise sehr schlecht war.

Dazu hatten einige Spieler nicht den besten Tag.

Der SKN war gegenüber den Sturm Heimspiel um Klassen besser und das in allen belangen,besonders der Kampfgeist und Laufarbeit um um jeden Meter zu Kämpfen war stark von SKN.

Wenn sie immer so Spielen würden hätten sie mit den Abstieg wenig zu tun,aber wie gesagt gegen uns in diesen Stadion gibt jeder Spieler der Gegen Mannschaft 120% und gehen mit Krämpfen in die Kabine.

Und umgekehrt hab ich bei uns den letzten Biss bzw. Dynamik vermisst - wahrscheinlich weil wir gegen den Tabellenletzten gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mann des Tages war eindeutig unser 105 jähriges Geburtstagskind. Hat schon auf die Tränendrüse gedrückt, wenn man sieht was dieser Mann noch für einen Lebensgeist in sich hat. Und dann zieht er selbst noch das geschenkte Kapperl vorm Block West. Alle Achtung!

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.