FIRST VIENNA FC 1894 - FC Stadlau 3;1 (Kurtisi, Todoroski/2)


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 3 Minuten:

Glaub nicht das wir Konditionsmängel haben.Nach etlichen Leichtsinnigkeiten und nicht konsequentes Rausspielen aus der Abwehr bekamen die Stadlauer Oberwasser.Wir dann wie das Kaninchen vor der Schlange.Reine Kopfsache.

So seh ich das auch, man wurde einfach wieder inkonsequent, zu sehen unter

http://tv.ligaportal.at/video/regionalliga-ost/20-10-2017/vienna-fc-stadlau/118223-chance-fc-stadlau-88

 Witzig dabei vor allem auch die diesmal sehr gut zu hörenden Kommentare von Schladi!? und .... im Hintergrund:

"Do is heit ka Monnschoft schlechta, ois die Austria gestern...!" Dann wird über Real philosophiert und um die 80 min wagt man die Aussage;"Do foit heit ka Toa meah!" Welche vorseherischen Fähigkeiten :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kim schrieb vor 2 Minuten:

So seh ich das auch, man wurde einfach wieder inkonsequent, zu sehen unter

http://tv.ligaportal.at/video/regionalliga-ost/20-10-2017/vienna-fc-stadlau/118223-chance-fc-stadlau-88

 Witzig dabei vor allem auch die diesmal sehr gut zu hörenden Kommentare von Schladi!? und .... im Hintergrund:

"Do is heit ka Monnschoft schlechta, ois die Austria gestern...!" Dann wird über Real philosophiert und um die 80 min wagt man die Aussage;"Do foit heit ka Toa meah!" Welche vorseherischen Fähigkeiten :lol:  

der Filmer von Ligaportal war leider sehr, sehr gesprächig. Hat dauernd von der Austria gestern begonnen und wie schlecht sie war. ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 8 Minuten:

motm patrick kostner

zum glück war uns schiri gnädig: hat stadlau einen elfer vorenthalten und wir im anschluss das tor gemacht. möchte nicht wissen, wie das spiel sonst ausgegangen wäre...

und ob der Ball in Hälfte zwei hinter der Linie war, kann man leider nicht sehen auf den Bildern. Steht direkt wer davor....aber gefühlsmäßig war er drinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

TODO KURTI ODER KOSTI... es ist echt nicht einfach, rein philosophisch, weil die einen sichern den Sieg, der Andere ebenso...

bearbeitet von howa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Todoroski hat zwar seine ersten beiden Tore in der KM geschossen und die Vienna auf die Siegesstraße gebracht, Kurtisi ist im Laufe der Partie immer besser zur Geltung gekommen (das herrliche Freistoßtor, zwei Assists) und Krisch war wieder ein Bollwerk, trotzdem MOTM: Patrick Kostner, weil er schlussendlich die drei Punkte gerettet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schladi schrieb vor 1 Stunde:

und ob der Ball in Hälfte zwei hinter der Linie war, kann man leider nicht sehen auf den Bildern. Steht direkt wer davor....aber gefühlsmäßig war er drinnen....

bezweifle ich, da der liri genau auf der linie stand. er hätte angezeigt, wenn der ball dahinter gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 7 Stunden:

Das Video hierzu.MMn nicht hinter der Linie.Die 85 Minute-->
http://video.video365.tv/ligaportal/v3b4a5edea-4e00-459f-895d-5626e8b6bb03.webm

Ich fürchte, die Szene war nicht gemeint, da gab es noch eine wo Kostner nach Ecke oder Flanke von rechts den Ball irgendwie rausfischt ,der dann an die stange und irgendwie ins torout springt. Leider vermisse ich diese bei den Videos, oder habe wieder eine verfälschte Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 23 Minuten:

Ich fürchte, die Szene war nicht gemeint, da gab es noch eine wo Kostner nach Ecke oder Flanke von rechts den Ball irgendwie rausfischt ,der dann an die stange und irgendwie ins torout springt. Leider vermisse ich diese bei den Videos, oder habe wieder eine verfälschte Erinnerung.

Ich kann dich beruhigen die Szene gab's, das Villacher kann es also nicht gewesen sein:D

Weil Katzer trotz Trainingspause dabei war, hat das zusätzliche Stabilität und Sicherheit gebracht,.... die dann mit jeder Einwechslung immer mehr zerbröselte.  Krisch und Kostner, sowie Steiner- Baldia rochierend, sowie Babadostu machten eine gute Partie.

Das war auch notwendig, weil wir einfach nicht mehr über die Qualität verfügen, von der Bank ganz zu schweigen, da waren wir die letzten Jahre verwöhnt.

Offenbar baut Kurtisi Todoroski zu (s)einem kongenialen Partner auf. Den braucht er auch, sonst versiegen seine Künste, weils auch auf Dauer keinen Spass macht, allein auf weiter Flur zu geigen, Bravo. Ohne Kurtisis Führungsqualitäten wiederum, wäre auch Todoroski überfordert, Was man in den bisherigen Partien sehr gut beobachten konnte. Da ist noch einiges Potenzial auszuschöpfen.

Die nicht-positiven Dinge lass ich lieber weg, was das sportliche betrifft, Bravo und Danke an HansKleer.

Durch den Support-streik waren die Spieler vor den Kopf gestossen, was man ihnen beim Abklatschen und davor auch anmerkte...das haben sie sich nach dem zweiten Sieg nicht verdient, Schade.

Viele sprachen gestern den Würstelbratern  die notwendige Qualität ab, wassrig die Käsekrainer, und sonst gabs auch viel negative Statements...von gut habe ich nichts gehört.....vielleicht sollten wir doch an Lukas Resetarits heran treten, zwecks Schulung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dich beruhigen die Szene gab's, das Villacher kann es also nicht gewesen sein:D

Weil Katzer trotz Trainingspause dabei war, hat das zusätzliche Stabilität und Sicherheit gebracht,.... die dann mit jeder Einwechslung immer mehr zerbröselte.  Krisch und Kostner, sowie Steiner- Baldia rochierend, sowie Babadostu machten eine gute Partie.

Das war auch notwendig, weil wir einfach nicht mehr über die Qualität verfügen, von der Bank ganz zu schweigen, da waren wir die letzten Jahre verwöhnt.

Offenbar baut Kurtisi Todoroski zu (s)einem kongenialen Partner auf. Den braucht er auch, sonst versiegen seine Künste, weils auch auf Dauer keinen Spass macht, allein auf weiter Flur zu geigen, Bravo. Ohne Kurtisis Führungsqualitäten wiederum, wäre auch Todoroski überfordert, Was man in den bisherigen Partien sehr gut beobachten konnte. Da ist noch einiges Potenzial auszuschöpfen.

Die nicht-positiven Dinge lass ich lieber weg, was das sportliche betrifft, Bravo und Danke an HansKleer.

Durch den Support-streik waren die Spieler vor den Kopf gestossen, was man ihnen beim Abklatschen und davor auch anmerkte...das haben sie sich nach dem zweiten Sieg nicht verdient, Schade.

Viele sprachen gestern den Würstelbratern  die notwendige Qualität ab, wassrig die Käsekrainer, und sonst gabs auch viel negative Statements...von gut habe ich nichts gehört.....vielleicht sollten wir doch an Lukas Resetarits heran treten, zwecks Schulung.

Wassrige Würtschl geht gar nicht, da nehm ich noch eher eine Semmel von gestern in Kauf.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.