FIRST VIENNA FC 1894 - FC Stadlau 3;1 (Kurtisi, Todoroski/2)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

13. Runde

Der FC Stadlau kommt auf die Hohe Warte und so wie wir, ganz im Gegensatz zur Vorsaison, finden sie sich im unteren Teil der Tabelle. Stadlau drehte in der Vorsaison im 2. Jahr nach dem Aufstieg so richtig auf und landete in der Endtabelle auf Platz 3. Trainer Cseh verließ allerdings im Sommer den Verein, mit ihm fast die ganze Stadlaumannschaft, jetzt sitzt "Bani" Batricevic auf der Trainerbank, bei Blau-Gelb kennt man ihn,  und man setzt auf den Nachwuchs drüber der Donau. Als Ex Blau-Gelber ist mir Stojiljkovic ins Auge gestochen, von Stadlau zu uns ist Celik gewechselt.

Tja, Stadlau spielt heute noch gegen Mannsdorf, noch sind wir punktegleich in der Tabelle, wir allerdings mit dem besseren Torverhältnis.

Spiele der Vorsaison, die Ziffer 3 dominiert;): auswärts konnten wir 3:0 gewinnen, daheim taten wir uns schwerer, es wurde ein 3:2

Schiri: Stanislav Dyulgerov

 
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

LordSelv schrieb vor 3 Stunden:

Sind unsere letzte Woche kranken Spieler wieder fit? Können wir heute unsere beste Mannschaft stellen, weiß wer was?

Katzer,Blasenentzündung,wird wohl nicht spielen können.Der Vorbericht

 

http://www.firstviennafc.at/news/duell-zweier-tabellennachbarn-6095.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
yellowbear schrieb vor 4 Stunden:

 

Katzer,Blasenentzündung,wird wohl nicht spielen

Ohje, bei den Austria Amateuren war er ja schon vor Ort und gab sich sehr optimistisch, heute wieder spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Bin heute nicht vorort, leider auch kein Stream. Lasst´s den Nebel schön grüßen !:)

Mach ich, ich hoffe die Sicht ist besser als beim gestrigen Damenmatch gegen die Niederlande. Heute könnten wir an der 500er Marke scheitern fürcht ich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
kim schrieb vor 58 Minuten:

Mach ich, ich hoffe die Sicht ist besser als beim gestrigen Damenmatch gegen die Niederlande. Heute könnten wir an der 500er Marke scheitern fürcht ich ?

Glaub nicht, sind viele stadlauer da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vienna beginnt mit mehr Ballbesitz, kann diesen aber nicht in Chancen umsetzen,weil hohe Bälle nicht ankommen und flache sofort geblockt werden, sobald man in die gegnerische Hälfte kommt. Stadlau viel zielstrebiger im Vorwärtsgang, präziser im Zuspiel und gefährlicher vor dem Tor. Kostner hat da schon eine gute Szene bevor er sich erstmals geschlagen geben muss.

Danke für das Tor Stadlau!

Denn danach steigert sich die Agressivität unserer Elf zunächst etwas: ein wieder zu versandenden drohender Angriff endet mit einem sauber verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze. Im Anschluss werden GsD endlich auch die Gegenstöße fertig gespielt. Einmal nutzt man die Verstimmung nach einem nicht gegebenen Elfer, das zweite mal kopiert man diesen Spielzug und stellt den Endstand her.

In der 2.HZ dann ähnliche Agressivität, von spielerischen Akzenten möcht ich nicht sprechen, aber rassig ist's allemal, unzählige Chancen hüben, wie drüben. Kostner zeichnet sich zum wiederholten mal aus und bleibt bei Abschlägen, Flanken und auf der Linie fehlerfrei!

Dass wir unsere Chancen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nützen tut da weniger weh - im Gegensatz zur verweigerten Welle der Spieler nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die letzten 20 Minuten waren gruselig.Denn ab der 70.Min. spielten uns die Stadlauer komplett an die Wand.Wir sind total von der Rolle!
In der 85 Min. rettet Motm:Patrick Kostner mit einen super save(hielt auch vorher sehr gut).Möchte nicht wissen,wie die Partie sonst ausgegangen wäre.
Auch Kurtisi gefiel mir sehr gut.
Wichtiger Sieg :clap:

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hunzi schrieb vor 6 Minuten:

Siebzig Minuten recht passabel gespielt, dann nur mehr Stadlau, viel lauf und einsatzfreudiger,

haben wir Konditionsmängel? Motm: Patrick Kostner tolle Leistung

Glaub nicht das wir Konditionsmängel haben.Nach etlichen Leichtsinnigkeiten und nicht konsequentes Rausspielen aus der Abwehr bekamen die Stadlauer Oberwasser.Wir dann wie das Kaninchen vor der Schlange.Reine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.