SCR Altach vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassekicker

hab mir die zusammenfassung des spiels auf sky angesehn. eine wirklich tolle leistung, nur leider einen toten zum leben erweckt. die gegentore waren unglücklich, auf die leistung können die burschen allerdings stolz sein. im normalfall gewinnen wir hoch, wenn's blöd hergeht, verlieren wir die partie noch. stimmt, im vorfeld hätte ich auch ein remis genommen. elfer werden in allen ligen verschossen, kein vorwurf. wenn wir das niveau gegen salzburg aufs feld bringen, ist sogar gegen die bullen was drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Grozu hat noch nie einen verschossen und er ist der zweite Elferschütze im internen Ranking. Der einzige Grund warum er darauf verzichten hätte können ist der Aberglaube, dass ein gefoulter Spieler nicht selbst schießen soll. Dieser wird aber von der Statistik klar widerlegt.

Org du kennst die interne Elferschützenfolge - wo/wie erfährt man sowas?? :o Welche kommen danach? Bringt zwar jetzt eh nix mehr aber trotzdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 5 Minuten:

Org du kennst die interne Elferschützenfolge - wo/wie erfährt man sowas?? :o Welche kommen danach? Bringt zwar jetzt eh nix mehr aber trotzdem....

 

Das haben sowohl Knasi, wie auch Baumeister und Grozu auf Sky erzählt. Vom dritten Schützen war da nicht die Rede. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

pfeif auf den verschossenen elfer! sicher,  wir hätten wahrscheinlich bei verwandelten foulelfmeter das spiel gewonnen. aber wir haben auch zahlreiche chancen außer den elfer liegengelassen. auch die gegentore waren unglücklich. ich streiche die äußerst positiven dinge heraus, viele gut herausgespielte chancen, stabile abwehr, hohe laufbereitschaft, passables umschaltspiel. hätten wir die zuletzt gezeigte effizienz gezeigt, hätten wir die altacher hoch geschlagen. gegen salzburg genauso wie heute plus effiziente chancenauswertung, dann pukten wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 13 Stunden:

Viel interessanter wäre die info warum man den starken kalajdzic in der pause für den in der zweiten hz sehr schwachen toth wechselt...!? :ratlos: 

Hätte Baumeister im Vorfeld gewusst das Toth schwach sein wird, hät er ihn bestimmt nicht gebracht ;) gehe aber davon aus, dass er bisal defensiver stehen wollte und mit Toth und Knasi 2 Spieler im Zentrum wollte die als Anspielstationen zur Verfügung stehen und den Ball dann auch mal halten und weiter verteilen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Unfassbar, dieses Spiel nicht zu gewinnen. Da mußt du eigentlich 4, 5 Tore machen. Die wissen echt nicht warum sie da zu einem Punkt gekommen sind. Knasi rauszunehmen ist in der Situation sicher ein Fehler gewesen, wenn der nicht angeschlagen war.

Aber - es war ein toller Auftritt unserer Mannschaft. Die Burschen hatten heute einfach Pech, das ist halt Fußball.

Leider richtig.

Dylan schrieb vor 17 Stunden:

Schade. Vor dem Match hätte ich mich über das Ergebnis gefreut.

+1

halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Grozu hat noch nie einen verschossen und er ist der zweite Elferschütze im internen Ranking. Der einzige Grund warum er darauf verzichten hätte können ist der Aberglaube, dass ein gefoulter Spieler nicht selbst schießen soll. Dieser wird aber von der Statistik klar widerlegt.

Das stimmt. Ich denke, Toth hat ihm sogar gesagt, dass er schießen soll. Mei, sowas passiert, da mache ich ihm sicher keinen Vorwurf. Wir hätte genügend andere Chancen gehabt, dazu hätte Lackner den Schuss zum 2-2 auch blocken können etc. Wir waren verdammt stark, haben uns aber leider nicht mit einem klaren Sieg belohnt. Seis drum, dieser Truppe zuzusehen, macht Freude. Gestern halt nur bis auf das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb am 14.10.2017 um 21:36 :

Viel interessanter wäre die info warum man den starken kalajdzic in der pause für den in der zweiten hz sehr schwachen toth wechselt...!? :ratlos: 

Den Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Aber dass Toth sehr schwach war, hätte ich wiederum auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist echt schade um die Punkte. Die Altacher wissen echt nicht, wie sie den Punkt gemacht haben. Wir hätten schon früher alles klar machen müssen. Dann noch der Elfer. Ich hoffe auf nächste Woche am Sonntag. Da sollte doch wieder einmal etwas gegen Salzburg herausschauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.