Zlatko Junuzovic beendet Nationalteam-Karriere


Flash

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Warum hat er eigentlich nur 55 Spiele gemacht? War er so oft verletzt, für 10 Jahre ist das nicht gerade viel.

Ich glaube er hat zwar unter Hickersberger ~2006/07 debütiert, war dann aber erst unter DiCo in seiner Austria-Zeit ~2010 regelmäßig dabei

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke für alles, Zlatko! Ich bin kein Freund davon, irgendetwas allzu sehr an Personalien festzumachen, egal ob Erfolg oder Misserfolg - aber bei Junuzovic (und Arnautovic) mache ich da öfter mal eine Ausnahme. Eine zentrale Figur des Höhenflugs verlässt das Team.

Schod fia uns - i wünsch da wos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe immer Verständnis dafür gehabt, wenn Kicker mit 33 - 35 Jahren so einen Schritt gesetzt haben. Dafür dass einer, der grad mal 30 ist das tut, hab ich keines. Ich finde sowas peinlich und unangebracht (vor allem mit diesen Ausreden immer). War auch schon beim Fuchs so. Solche Spieler verlieren bei mir ordentlich an Respekt. Da lobe ich mir einen Janko, der sowas nie tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe immer Verständnis dafür gehabt, wenn Kicker mit 33 - 35 Jahren so einen Schritt gesetzt haben. Dafür dass einer, der grad mal 30 ist das tut, hab ich keines. Ich finde sowas peinlich und unangebracht (vor allem mit diesen Ausreden immer). War auch schon beim Fuchs so. Solche Spieler verlieren bei mir ordentlich an Respekt. Da lobe ich mir einen Janko, der sowas nie tun würde.

Die Zeiten wo man mit 33 - 35jahren noch locker mithalten kann, sind schon lange vorbei. 

Wenn du Stürmer bist dann noch eher, aber im mittelfeld ist das Spiel so kräfte rauben geworden und schnelllebigen, das du da mit 33 Jahren kaum noch mitkommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Lächerlich - soll absteigen mit seinen Fischköpfen!

Kam als Flüchtling, ging als Flüchtling.

:facepalm: Trotz meiner obigen Meinung, zu der ich stehe: Mit dem zweiten Satz hast du dich als einer der größeren Deppen hier im ASB geoutet... :kotz:

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Die Zeiten wo man mit 33 - 35jahren noch locker mithalten kann, sind schon lange vorbei. 

Wenn du Stürmer bist dann noch eher, aber im mittelfeld ist das Spiel so kräfte rauben geworden und schnelllebigen, das du da mit 33 Jahren kaum noch mitkommst

Aber geh, Junuzovic ist bei Bremen einer der Leistungsträger, wenn er fit ist und es gibt viele Beispiele, dass das mit 30 Jahren heutzutage alles kein Problem ist. Gerade wegen der trainingswissenschaftlichen und sportmedizinischen Fortschritte können Spieler ihr Niveau heutzutage sogar länger halten (so sie keine argen Verletzungshistorien haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe immer Verständnis dafür gehabt, wenn Kicker mit 33 - 35 Jahren so einen Schritt gesetzt haben. Dafür dass einer, der grad mal 30 ist das tut, hab ich keines. Ich finde sowas peinlich und unangebracht (vor allem mit diesen Ausreden immer). War auch schon beim Fuchs so. Solche Spieler verlieren bei mir ordentlich an Respekt. Da lobe ich mir einen Janko, der sowas nie tun würde.

0 Verständnis für deine subjektive wahrnehmung. wenn man mal schaut wie oft junuzovic verletzt war und sich trotzdem bei jedem match aufgeopfert hat (egal ob werder oder NT), dann kann ich es zu 100% nachempfinden dass er seine gesundheit nicht aufs spiel setzen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Mir gefällt so ein Teamrücktritt nicht, ich bin da eher bei Janko, der sagt, er wird immer verfügbar sein. 

Ausserdem ist er erst 30 und bei einer möglichen EM 2020 sicher noch nicht zu alt!

bin da ganz bei dir.

Solange man aktiv ist, sollte es eine Ehre sein für das Nationalteam zu spielen, der Tag kommt eh von alleine wo der Teamchef aus altersbedingten sportlichen Gründen nicht mehr auf einen zurückgreift, aber vielleicht hat man da heute zuviel "Schiss" davor dass man als nicht mehr gut genug abgestempelt wird.

30 ist ja jetzt auch noch nicht unbedingt ein Alter für den Rücktritt, auf alle Fälle sehr schade und Danke für alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.