Welcher ÖSTERREICHER soll Teamchef werden


Totaalvoetbal

Welcher ÖSTERREICHER soll Teamchef werden?  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Zoki hat die Wahl klar gewonnen. Steht aber nicht im engeren Kreis, nachdem man unzählige Namen gestrichen hat. Schöttel hat vielleicht eh diese Liste hier übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Der Herzog hat aber a nicht mehr alle Sachen im Kopf beeinander.

Jeder Trainer würde das Angebot mit Handkuss annehmen , wenn man einen BundesligaVerein übernehmen kann.

Er lehnt ab.. was besseres wird aber nicht kommen. 

Auch die Rapid und ÖFB Verantwortlichen sollten ihn NIE wieder auf einer Liste haben. 

So eine Art hab ich noch nie erlebt.

Irgendwann muss er wo anfangen als Club Trainer Erfahrung zu sammeln.

Da hätte sich der WAC geeignet.

Keine akute Abstiegsgefahr, kann in Ruhe ein Team aufbauen und formen und nächste Saison hätte er voll angreifen können.

Bei Rapid wird der Druck (wenn das mal was werden sollte) um einiges größer sein. Und so schnell kann er gar net schauen ist er bei Rapid wieder weg, wenn sich kein Erfolg einstellt.

Eines steht für mich fest: 

Herzog als ÖFB Teamchef - NEIN Danke!!

Meiner Meinung zeigt, das dass er nicht unbedingt die richtige Einstellung zum Trainerjob hat. Entweder ich will als Trainer arbeiten oder nicht.

Bei jedem Verein lernt man etwas bzgl Spielerführung, ausprobieren von Trainingseinheiten etc ubd könnte sich weiterentwickeln.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Der Herzog hat aber a nicht mehr alle Sachen im Kopf beeinander.

Jeder Trainer würde das Angebot mit Handkuss annehmen , wenn man einen BundesligaVerein übernehmen kann.

Er lehnt ab.. was besseres wird aber nicht kommen. 

Auch die Rapid und ÖFB Verantwortlichen sollten ihn NIE wieder auf einer Liste haben. 

So eine Art hab ich noch nie erlebt.

Irgendwann muss er wo anfangen als Club Trainer Erfahrung zu sammeln.

Da hätte sich der WAC geeignet.

Keine akute Abstiegsgefahr, kann in Ruhe ein Team aufbauen und formen und nächste Saison hätte er voll angreifen können.

Bei Rapid wird der Druck (wenn das mal was werden sollte) um einiges größer sein. Und so schnell kann er gar net schauen ist er bei Rapid wieder weg, wenn sich kein Erfolg einstellt.

Eines steht für mich fest: 

Herzog als ÖFB Teamchef - NEIN Danke!!

Meiner Meinung zeigt, das dass er nicht unbedingt die richtige Einstellung zum Trainerjob hat. Entweder ich will als Trainer arbeiten oder nicht.

Bei jedem Verein lernt man etwas bzgl Spielerführung, ausprobieren von Trainingseinheiten etc ubd könnte sich weiterentwickeln.

Screenshot_20180322-091344.png

klingt plausibel ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!





Meiner Meinung zeigt, das dass er nicht unbedingt die richtige Einstellung zum Trainerjob hat. Entweder ich will als Trainer arbeiten oder nicht.



Das sehe ich sehr ähnlich! Ich kann doch nicht ohne oder mit sehr wenig Referenz gleich die Premiumjobs beanspruchen. Aber vielleicht sollt ich auch anfragen ob ich als kleiner Angestellter gleich mal CEO werden könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß garnicht was ihr habt. Mit dieser Kombination aus Anspruchsdenken, Eigenwahrnehmung, Professionalismus und Außendarstellung KANN Herzog NUR zu Rapid gehen. Die sind füreinander bestimmt. 

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
maddy schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß garnicht was ihr habt. Mit dieser Kombination aus Anspruchsdenken, Eigenwahrnehmung, Professionalismus und Außendarstellung KANN Herzog NUR zu Rapid gehen. Die sind füreinander bestimmt. 

:lol::lol:

Das könnten ein paar lustige Wochen werden dort mit ihm :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mit viel gutem Willen noch verstehen, dass er nicht nach Altach wollte. Da hätte er mM nur verlieren können, weil der damalige Platz 1 realistisch einfach nicht zu halten gewesen wäre. Aber Wolfsberg, beim besten Willen nicht mehr! Klassenerhalt wäre mehr oder weniger abgesichert gewesen (danke St. Pölten), da hätte er in Ruhe mal zeigen können, ob er was taugt.

Bin ja wirklich gespannt, wer aus Deutschland oder Holland da Interesse hat. Und ganz ehrlich: Ich würds ihm nun wirklich gönnen, dass er nix davon bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
piranha023 schrieb vor 10 Minuten:

Und ganz ehrlich: Ich würds ihm nun wirklich gönnen, dass er nix davon bekommt.

Man könnte glauben, dass Herzog kleinen Kindern die Haxen bricht, anstatt einfach nur bislang nicht den erhoffen Teamchefposten bekommen zu haben. Unglaublich.

Ich versteh ja seine Karriereplanung auch nicht und möchte ihn nicht als Trainer beim Nationalteam oder bei Rapid sehen, solange er nicht mehr vorzuweisen hat, aber teilweise scheinen manche ja einen Hass zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.