FC Liefering - TSV Hartberg


Raiden123

Recommended Posts

hab' nur die 2.HZ gesehen, da wurde aber tw. schon wirklich toll kombiniert. Tetteh hat in der halben Stunde einen guten Eindruck gemacht, das Tor schoen vorbereitet. 

Mit Leiti, Ratsche und Minamino zurueck ist wohl Mwepu wieder raus gerutscht. So kann er wenigstens Spielzeit und weiter Selbstvertrauen sammeln und ist bei weniger geglueckten Situationen nicht ganz so in der Schusslinie. Wird wohl nicht lange dauern, bis die "alten Hasen" wie Schlager, Haidara, Wolf & Co fuer ihn Platz machen muessen :D  Allerdings muss er sich beeilen, dahinter warten ja auch schon Koita, Schmid, Szoboslai & Co.  :clap: 

Witziges Detail uebrigens, neben dem offenen Mikrophon am Ende, war auch dass die beiden Goelles' jeweils RV und mit der Ruecken-Nr. 39 spielten. 

P.S.: offenbar war ich nicht der erste und einzige dem das aufgefallen ist - weiter vorn ist ja schon ein Zeitungsartikel darueber eingescannt - oops!

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war gestern ein tolles Spiel. Vor allem auch ,da Hartberg ein gutes Team hat und stark dagegengehalten hat.

Mich überrascht, daß Szobo so konstant auf seinem hohen Niveau spielt. Gorzel als IV macht sich ganz gut. Das Comeback von Tetteh war überzeugend.Kein einziger Spieler ist nur negativ aufgefallen .Selbst Gölles mit einigen starken Aktionen ( und Extralob vom Trainer). Die paar Aussetzer sollte man abstellen ( Igor!!), aber auch Coronel mit einigen eigenartigen Aktionen.

Das Team scheint bereit für das YL Rückspiel am Dienstag zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand migekriegt Wer ganz am Anfang mit "Gute Besserung Benji" gemeint war?

Muß zu meiner Schande gestehen das ich zu der Zeit noch mit einem äußerst delikaten Bosna beschäftigt war. :sabber:

Keine Ahnung, habe ich mich auch schon gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Die Mannschaft rund um Kapitän Carlos Miguel Coronel, die beim Einlaufen ein Transparent mit der Aufschrift „Komm bald zurück, Benji“ (Genesungswünsche für die gute Seele und Zeugwart unseres Vereins, Bernhard Seywald) mitführte,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.