Österreich vs. Uruguay


MC MarkusW

Recommended Posts

Teamspieler

Bei den Zweikämpfen vom Danso ist irgendwie immer Elfmeteralarm im Strafraum. Von Arnautovic hätte ich mir auch mehr erwartet, wie eigentlich von der ganzen Mannschaft. 

Ulmer war ok, eigentlich mehr als erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb vor einer Stunde:

Den agilen Kainz nimmt er raus, Sabitzer darf weiter als Geist agieren 

Sabitzer ist in Deutschland ein richtiger ungustl geworden,

Arrogant ist er das man glaubt er ist der Messi,bis auf das Tor war er unten schwächsten wie fast immer im Team.

Alle Spieler sind zum Schaub gelaufen nach seinem Tor,natürlich Sabitzer nicht,den Spielt ihn auch nicht an,da spielt er lieber zurück,einzig Arni wird von ihm immer angespielt.

Lindner wieder unsicher,auch beim Abseits in HZ 2 wäre er zu spät Rausgekommen.

Sonst fast alle Spieler mit schwacher Tagesform bis auf drei vier die eine gute Leistung zeigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Sabitzer: "...dann hatten wir Schangsng..." 

ist mir schon beim letzten "Leipziginterview" aufgefallen....:nein:

Österreich übrigens in diesem Jahr mit nur einer einzigen Niederlage, leider halt im wichtigen Pflichtspiel gegen Wales.

p.s. warum hat eigentlich Wimmer nicht gespielt ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Unbenannt.png

haha, danke!

moerli schrieb Gerade eben:

Ok hab ich übersehen,das war wohl ganz zum schluss wie sie schon richtúng Auflage gegangen sind.

und damit sollte wieder ein teil deiner paranoia gegenüber sabitzer ausradiert sein. im rapid channel schreibst ja sogar dass er schaub absichtlich übersieht im spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

haha, danke!

und damit sollte wieder ein teil deiner paranoia gegenüber sabitzer ausradiert sein. im rapid channel schreibst ja sogar dass er schaub absichtlich übersieht im spiel.

Ich mag ihn nicht und aus,da kannst noch so dagegen sein,für mich ist er Charakterlich nicht in Ordnung und was du dir denkst ist mir Wurscht.

Du wirst auch nicht alle Spieler gerne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Laola-Spielerbewertung heute wieder mal jenseitig!

Danso und Ulmer schlechter zu bewerten, als Baumgartlinger, Arnautovic und Sabitzer ist schon sehr willkürlich. 

Alles in allem eine durchwegs maue Vorstellung, wobei das großteils auch an gewohnt destruktiven Urus lag. Einigen merkte man die fehlende Spielpraxis, anderen die Überspieltheit an. Wenigstens gibt das Ergebnis Selbstvertrauen (siehe Arni-Interview)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Ich mag ihn nicht und aus,da kannst noch so dagegen sein,für mich ist er Charakterlich nicht in Ordnung und was du dir denkst ist mir Wurscht.

Du wirst auch nicht alle Spieler gerne haben.

für mich gehts nicht um gerne haben oder nicht gerne haben. man braucht nicht einfach dinge sagen, die so nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.