Österreich vs. Uruguay


MC MarkusW

Recommended Posts

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Doch. Wie bei uns früher immer, überlegt zu lange ob raus oder drinnen bleiben und dann kommt sowas dabei raus. Diese "Schablone" findet man 500 Mal von ihm bzw. in jedem Kick, nur wirds halt nicht immer ein Tor. Da kann er auf der Linie noch so gut sein, bei Flanken ist die Hosen immer voll.

Wann soll er früher raus? Er geht sofort raus nachdem die Flanke geschlagen wird. Cavani hat einfach mehr Speed weil er aus vollem Lauf kommt. Den kann Lindner nur haben wenn er darauf spekuliert. Möglicherweise machen gute Torhüter das aber Fehler ist es keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

da sieht man sehr schön dass lindner die falsche entscheidung trifft, bzw. nach seiner entscheidung rauszulaufen einen gedankengang zu langsam geschalten hat. kein weltuntergang weil es tatsächlich nicht leicht ist, aber das ist leider nicht das erste mal dass man über lindner diskutieren muss....

Er läuft auch falsch raus. Durchs Zögern, ist Cavani schon längst im vollen Lauf und Lindner läuft trotzdem in einer Linie nach vorne, statt Cavani zuzustellen oder den Ball sogar vor Cavani abzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

da sieht man sehr schön dass lindner die falsche entscheidung trifft, bzw. nach seiner entscheidung rauszulaufen einen gedankengang zu langsam geschalten hat. kein weltuntergang weil es tatsächlich nicht leicht ist, aber das ist leider nicht das erste mal dass man über lindner diskutieren muss....

Die Einstellung habe ich tatsächlich noch nicht gesehen. Da sieht er echt nicht toll aus. Strafraumbeherrschung ist leider nicht seine Stärke. Dennoch: Bleibt er auf der Linie und Cavani kommt aus vier Metern zum Kopfball, ist das Ergebnis namens Gegentor mit großer Wahrscheinlichkeit dasselbe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Österreich sollte für Standards eigene Spieler einwechseln dürfen :lol:

fyp

Holzhauser als Freekicker für Standards wär schon okay :) Müsste man halt immer Ein- und nach der Aktion wieder Auswechseln dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Er läuft auch falsch raus. Durchs Zögern, ist Cavani schon längst im vollen Lauf und Lindner läuft trotzdem in einer Linie nach vorne, statt Cavani zuzustellen oder den Ball sogar vor Cavani abzulaufen.

Also ob er Cavani im Blick haben könnte. Der kommt von irgendwo im vollen Lauf. Den kannst nicht mal im Augenwinkel sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.