Österreich vs. Uruguay


MC MarkusW

Recommended Posts

Postaholic
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Würde mich interessieren, ob die Einschätzung zu Schwab nur von der Kleinen kommt oder das von jemandem vom ÖFB "unter der Hand" übernommen wurde.

Schon sehr hart geschrieben, auch wenn ich der Meinung bin, dass es vermutlich für dieses internationale Niveau tatsächlich zu wenig sein wird. Man wird es an Fodas zukünftigen Nominierungen erkennen, ob er der selben Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schon sehr hart geschrieben, auch wenn ich der Meinung bin, dass es vermutlich für dieses internationale Niveau tatsächlich zu wenig sein wird.


Klingt nach Untergriff des Schreiberlings. Stimmt wahrscheinlich, dass es auf dieser Position bessere mit öst. Pass gibt, sonst wäre er in jüngeren Jahren schon dabei gewesen. Aber dann muss man im Artikel nicht einen einzelnen Spieler rausgreifen und bloß stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Anonymer Thomas schrieb am 11.10.2017 um 22:50 :

0 Stimmung aber die eignen Leute auspfeifen. Dafür kennt man das Kärntner Publikum.

Die Tiroler skandieren irgendwas mit “scheiss Wiener“

 

Und in Linz kann man eine Stecknadel fallen hören.

 

Richtig Stimmung ist eben wenn dann überhaupt nur in Wien. Seht es ein

 

Welch "super" Stimmung in Wien ist hat man ja bei den letzten Spielen gesehen wo es nimmer so läuft.  Auswärtsspiel zu Hause gegen Serbien, 13.000 gegen Georgien, 20.000 gg Moldawien.. Also das ist sicher auch nicht optimal. :ratlos: 

Die von dir genannten Sachen will ich ja auch nicht wegdiskutieren. Aber einige Spiele sollten schon in den Bundesländern stattfinden, wenngleich die wirklich großen Spiele nach Wien gehören (Vlt sogar in ein neues NT Stadion :feier: ) 

Christian2016 schrieb am 11.11.2017 um 11:41 :

Ich vermute, in Graz wäre die Stimmung wesentlich besser als in Innsbruck, Linz und Klagenfurt, und die Tatsache, dass Foda Teamchef geworden ist, würde erstens mehr Leute ins Stadin locken und zweitens "Scheiß Wiener"-Rufe unterbinden. Ich finde es sehr schade, dass es in Graz seit 2011 kein Länderspiel mehr gegeben hat (damals 3:1 gegen Lettland mit zwei Harnik-Toren, also fast schon nostalgisch).

hach, da war ich glaub ich dabei. Bin 5 min oder so vor Schluss abgehauen um die Bim zu erreichen und dann sind glaub ich noch 2 Tore gefallen + 1e rote Karte oder so :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 3 Stunden:

Welch "super" Stimmung in Wien ist hat man ja bei den letzten Spielen gesehen wo es nimmer so läuft.  Auswärtsspiel zu Hause gegen Serbien, 13.000 gegen Georgien, 20.000 gg Moldawien.. Also das ist sicher auch nicht optimal. :ratlos: 

Die qualität der stimmung hat ja nix mit dem Besuch in Summe zu tun!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schooontn schrieb vor 6 Stunden:

Würde mich interessieren, ob die Einschätzung zu Schwab nur von der Kleinen kommt oder das von jemandem vom ÖFB "unter der Hand" übernommen wurde.

als rapidler bin ich der meinung dass schwab zwar ein sehr guter aber insgesamt ein etwas zu langsamer spieler ist um auf diesem niveau erfolgreich agieren zu können. allerdings habe ich mich schon beim burgstaller vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb am 12.11.2017 um 08:18 :

Wenn man bei den Urus die beiden Atletico Verteidiger Godin und Gimenez bzw. vorne Suarez und Cavani subrahiert, bleibt eh nicht viel übrig.

 

Hätten wir die vier bei uns im.Team, wäre ich auch nicht unglücklich, die beiden Stürmer hätten die Italiener gestern gebraucht, dann könnte Gigi weiter vom 2 WM Titel träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Owls schrieb vor 17 Minuten:

Klare Geschichte wird das heute.

0:3

Cavani, Cavani, Cavani

Willkommen zurück im Jahre Krankl & Hicke.

Wenn ich an vieles glaube aber das man mehr als 2 Tore bekommt würde mich sehr überraschen da Foda sehr viel wert auf die Defensive legt und auch dafür bekannt ist das Werkl flott zum Laufen zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.