Österreich vs. Uruguay


MC MarkusW

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sofern Uruguay mit dem etatmäßigen Angriff spielt, wird unsere Abwehr vermutlich viel zu tun bekommen. Auf jeden Fall ein toller Gradmesser zum Jahresende.

Wie du schon schreibst: Mit Muslera, Godin, Suarez, Cavani ... hat Uruguay einige Stars im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So spielte Uruguay im letzten Quali-Spiel gegen Bolivien - das liest sich schon richtig gut: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2838814

Schon eine beeindruckte Mannschaft für ein Land mit nur 3,5 Mio. Einwohnern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Warum man dieses Spiel in Wien spielen muss, weiß nur der ÖFB. Da kommen doch keine 20.000 Mitte November unter der Woche...

Weil nur in Wien Stimmung ist. Scheinbar gibt's in allen anderen Bundesländern nur Chorknaben.

 

Und zum wirklichen Abschiedsspiel von.Marcel Koller (Vertrag läuft bis Jahresende) finden sich bei so einem Gegner sicher genug Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Weil nur in Wien Stimmung ist. Scheinbar gibt's in allen anderen Bundesländern nur Chorknaben.

So wird's wohl sein. :lol: 

 

Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Und zum wirklichen Abschiedsspiel von.Marcel Koller (Vertrag läuft bis Jahresende) finden sich bei so einem Gegner sicher genug Leute

Sicher ein attraktiver Gegner. Aber zieht halt sicher nicht so gut wie zB Brasilien, Argentinien etc.

Aber was soll Koller mit dem Zuschauerzuspruch für dieses Spiel zu tun haben? Wird er überhaupt noch auf der Tribüne sitzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Bei uns in Kärnten geht ja nicht, da kommt Arnautovic ja nicht zurecht, weil die Leute pfeifen. :laugh:

Stimmt. :D

Das war aber auch zu einem Zeitpunkt, als Arnautovic in allen Bundesländer Gegenwind zu spüren bekam. Was aber stimmt, ist, dass das Publikum in Kärnten sehr kritisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden:

Österreich reiste ja schon 1930 nicht nach Uruguay.
Diese Tradition sollte wohl beibehalten werden. :D

Es muss ja nicht Uruguay auswärts sein. Mich stört eher die Tatsache, dass wir seit Juni 2014 nie mehr auswärts getestet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Es muss ja nicht Uruguay auswärts sein. Mich stört eher die Tatsache, dass wir seit Juni 2014 nie mehr auswärts getestet haben.

Das war ja auch nicht so ernst gemeint. 

Bin ganz klar bei dir. Der ein oder andere Test sollte auch auswärts absolviert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.