Vorstellung & Fußballonlinespiel


Jassix

Recommended Posts

Anfänger

Hallo ihr Lieben :)
 

ich heiße Jassi, bin 23 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin durch und durch Fußballbegeistert - Schalkerin von ganzem Herzen. Weshalb ich hier her gefunden habe? Ich spiele mit vielen andere Fußballbegeisterten ein Fußballonlinespiel. (torrausch.net)  Dort leite ich die Österreichische Liga und habe so einen noch stärkeren Bezug zu Österreich bekommen.

Zu Beginn einer Saison hat man mit seinem Verein eine gewisse Anzahl an Torkontigent. Dieses hat man über die Saison taktisch gut zu verteilen um möglichst viele Punkte einzufahren und eventuell international spielen zu können - oder sogar Meister zu werden! Heimtore kosten so beispielsweise 0,8 Torkontigent und ein Auswärtstor 1,2. An sich ist es mit das geilste Onlinespiel was ich kennen lernen durfte. In der Woche kostet es höchstens 5 Minuten Zeit - es sei denn man möchte mehr Zeit reinstecken. Wir haben eine geniale Community! In meiner Liga in Österreich sind aktuell leider vier Vereine ohne Trainer und da dachte ich, ich werde vielleicht hier bei euch im Forum fündig! Zu den freien Vereinen zählen SV Austria Salzburg, RB Salzburg, FC Wacker Innsbruck und die SV Ried. Wenn sich jemand von euch finden würde der Lust darauf hätte ein neues Spiel zu entdecken würde mich das riesig freuen! Bei Fragen stehe ich natürlich auch jederzeit bereit: [email protected]

 

oesterreich.torrausch.net Schaut rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.