[V] SK Sturm- FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Ich war amüsiert nix weiter.

Im Ernst. Ich denke beide Teams nehmen sich nicht wirklich etwas. Ich seh euch offensiv etwas stärker dafür glaube ich das unsere Defensive Kompakter ist. Und zum Thema Ausfälle möchte ich nur Anmerken das wir beim letzten Spiel gegen euch 8 Verletzte hatten. Ausgang ist bekannt:)

Zum Spiel: Wird wohl ziemlich eng würde auch ein X nehmen.

Und die Doppelbelastung habt ihr ja vermieden. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Und die Doppelbelastung habt ihr ja vermieden. :clever:

Das war alles Teil eines raffinierten Planes, welcher am 36. Spieltag mit dem Meisterteller endet der nach Graz wandert :D

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
schnitzelbrot schrieb vor 53 Minuten:

Pentz weiter im Tor :super:

Laut Fink weil Ossi noch nicht fit ist. Mir scheint, er scheut sich aususprechen, was sich viele von außen wünschen. Andererseits: Je länger Hadzikic fehlt, umso leichter wird es für Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Trolligan schrieb vor 27 Minuten:

Sehr nette Geste!

Wäre auch nett wenn Wir so ein Zeichen setzen würden.

 

Nichts für ungut, aber warum? Politik hat im Sport nichts zu suchen. Ich will Fußball sehen und nicht irgendwelche politische Grabenkämpfe, importiert aus Übersee mit denen wir in Europa überhaupt nichts zu tun haben.

Merkwürdige PR-Aktion der Hertha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
vozabal schrieb vor 2 Minuten:

Nichts für ungut, aber warum? Politik hat im Sport nichts zu suchen. Ich will Fußball sehen und nicht irgendwelche politische Grabenkämpfe, importiert aus Übersee mit denen wir in Europa überhaupt nichts zu tun haben.

Merkwürdige PR-Aktion der Hertha.

Richtig...warum glaubt ein Politiker das er Gesten im Sport unterbinden kann?

Viele Sportler haben Ihre Rituale, Tor jubel, betreten des Spielfeldes, u.s.w wie kann sich ein Politiker anmassen das zu verbieten?
Sind ma voll zam!

Darum Zeichen setzen! Gerade dann wenn es um eine klare Sache geht. Unser Kader ist National breit aufgestellt, also ist sicher das richtige Zeichen gegen Diskriminierung vereint zu stehen/ knien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Trolligan schrieb vor 12 Minuten:

Richtig...warum glaubt ein Politiker das er Gesten im Sport unterbinden kann?

Viele Sportler haben Ihre Rituale, Tor jubel, betreten des Spielfeldes, u.s.w wie kann sich ein Politiker anmassen das zu verbieten?
Sind ma voll zam!

Darum Zeichen setzen! Gerade dann wenn es um eine klare Sache geht. Unser Kader ist National breit aufgestellt, also ist sicher das richtige Zeichen gegen Diskriminierung vereint zu stehen/ knien.

Dass man gegen Rassismus auftreten muss steht außer Frage. Ich respektiere deine restliche Meinung, teile sie aber nicht.

Denn ganz egal, wie man zu dem Niederknien in der NFL steht, das ist eine amerikanische Angelegenheit. Durch die Aktionen in letzter Zeit wie du sagst ist es vor allem ein Trump-Thema, das ich nun wirklich nicht in europäischen Fußballstadien brauche. 

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.