[V] SK Sturm- FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Und aus! Den Rest des Posts hättest dir sparen können.:) Wenn wir Sbg tatsächlich ärgern wollen, müssen diese Spiele gewonnen werden. 

Ich gehe ja eh von einem Sieg aus. Wollte halt nur mitteilen, dass mit dem Spiel nicht gleich alles entschieden ist, egal ob gewonnen oder verloren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lewis schrieb vor 55 Minuten:

Ich rechne mit...

Pentz

Klein - Kadiri - Westermann - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Tajouri - Prokop - Pires

Monschein

Fink würde mich massiv verwundern wenn er (trotz überzeugender Leistungen von Pentz) nicht wieder seinen 1er Tormann ins Tor stellt. Pro Pentz jedoch kenne ich Fink zu lange um zu wissen, dass er seine "Stammelf" nicht ändert.

Denke Friesi wird auch wieder beginnen, aus meiner Sicht spielt in der BL Friesi und Monschein international wenn ich das richtig beobachtet habe.

Möglicherweise lasst er auch Lee statt Prokop beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Wünsche mir Pentz im tor, jedoch würde mich eine rückkehr von Ossi ins tor nicht unbedingt überraschen um ehrlich zu sein

Wenn dann Ossi wieder einen Bock schießt, kann Fink gleich sein Ansuchen um Freistellung vom Traineramt abschicken - etwas überspitzt formuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 9 Stunden:

Aber Achtung! Daraus entstehen dann wieder Dopingstories, die keiner glaubt  ("Es war doch nur ein Tee von einem Fan......")

Kein Problem, das checken übernehme ich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.