14. Spieltag: SV Ried - BW Linz


Recommended Posts

ASB-Messias
blue-steel schrieb vor 4 Minuten:

Ried, das heut auch nicht gut war (Derby halt), holt sich wohl konkurrenzlos den geschenkten Aufstieg in eine der schwächsten Saisons dieser Liga. Und wir passen uns an dieses Niveau offenbar leider ganz gern an.

... A schas. 

1000% richtig

Und wenn sich nicht bald was tut, schaffen wir es sogar noch, in dieser schwächsten 2. Liga der Schwächste zu sein..

2 Punkte noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 Punkte aus den letzten 6 Partien!

1 Punkt aus 5 Spielen in Durchgang 2.

Laut unabhängigem Spielbericht ab Minute 52 kein einziges Mal aufs Rieder Tor geschossen.

2 Siege aus 14 Spielen !! Selbst FAC hat 3 Siege.

Das sind Bilanzen, die nüchtern betrachtet, keine Zweifel offenlassen in welche Richtung es geht.

Letztes Jahr nach Durchgang 2 mit 15 Punkten abgeschlagen Letzter.  

Noch ist nicht mal sicher, ob wir diese 15 Punkte schaffen.

Da wärs ja fast schon besser wir spielen wieder in der Regionalliga im Donaupark. Vielleicht könnten wir da mal gewinnen. So traurig. 

 

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also wenn ich hier lese Ried war nicht gut, wird mir schlecht! Habt ihr das Spiel gesehen?? Die hatten immer 3-4 Meter  Raum zu Flanken usw also das Tempo was die gegangen sind war mörderisch. Vor allem hatte man das Gefühl dass sie jederzeit noch anziehen könnten!

Werden verdient aufsteigen! 

Keine Frage wir waren kämpferisch echt top!! 

Heimauftritt der Rieder fand ich schwach aber hatte da ev auch zu hohe  Erwartungen  (durch Bekannte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Guten Morgen aus Ried.

Wollte euch zur Leistung gestern Gratulieren zwar in ein paar Szenen etwas zu hart, aber eure Spieler haben verstanden wie man Spielen muss wenn man unten steht. Wenn euer Team so weiter macht steht ihr da nicht lange.

Stimmung auch von eurer Seite war Top hat richtig Laune gemacht gestern im Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

AAlso wenn ich mir die Kommentare auf der Facebook Seite anschau kommt mir das Graußen. Nur Suddern und beschimpfen. Gestern wars wirklich nicht so schlecht.Viele vergessen das wir auswärts gegen Ried gespielt haben. Noch dazu mit vielen verletzten. So will Ich sie auch gegen Hartberg kämpfen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.